• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Svea Lundberg: Unter weiten Adlerschwingen

Begonnen von chaosqueen, 04. April 2019, 13:20:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chaosqueen

PinkPuma war fleißig - und wir dürfen uns über das Ergebnis freuen. :) Indianerreservat und Krimi klingt für mich wirklich spannend, was sagt ihr?

ZitatKommentar: Hier ist sie, meine inzwischen dritte Veröffentlichung in Cairiels Traumtänzer-Verlag. Dieses Mal habe ich mich auf das Experiment Co-Autorschaft eingelassen und mich gemeinsam mit Màili Cavanagh in das Indianerreservat Pine Ridge gewagt. Herausgekommen ist eine Mischung aus M/M-Romance und Thriller.
Tintenzirkel-intern geht Màilis und mein besonderer Dank natürlich an Cairiel, für das schöne Verlagszuhause und ein nervenaufreibendes, aber absolut lohnenswertes Lektorat, und besonders auch an Elona, die bereits vorab als Beta unsere beiden Protas auf Herz und Nieren geprüft hat. Danke dafür!

Klappentext: Pine Ridge Reservation, August 2018

Armut, Drogen, Gewalt, Suizide – Mit dem grausamen Alltag im Indianerreservat will sich Chayton Callahan nicht abfinden. Weniger noch, als er seine Cousine Janice eines Abends auf einem abgelegenen Schrottplatz findet – missbraucht und halb totgeprügelt. Aus bitterer Erfahrung weiß Chayton, dass die hiesige Stammespolizei nichts gegen Janice’ Peiniger wird ausrichten können, sollte es sich wie befürchtet um einen Weißen handeln. Chayton sieht nur eine Chance: Er muss einen Agenten des FBI überzeugen, sich des Falles anzunehmen.

Doch Special Agent Logan Harris ist nicht freiwillig bei der Indian Country Crimes Unit gelandet. Schuld waren seine große Klappe und seine direkte Art, Missstände offen anzusprechen. Als sich die beiden Männer zum ersten Mal begegnen, ist schnell klar, dass Welten aufeinanderprallen. Hätten Chayton und Logan nicht ein gemeinsames Ziel, würden sie einander aus dem Weg gehen – oder miteinander ins Bett. Eine Zusammenarbeit scheint unmöglich, doch die wenigen Indizien legen nahe, dass der Täter bald sein nächstes Opfer finden wird. Und so versuchen Chayton und Logan gegenseitige Anziehung und Abneigung gleichermaßen beiseitezuschieben, um in der Trostlosigkeit des Reservats eine weitere Tragödie zu verhindern.

 

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Möwe

Yay, Glückwunsch! Darauf stoßen wir morgen dann an! :prost:
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Hanna

Oh, das klingt spannend. Herzlichen Glückwunsch!
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Gizmo

"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Gemeinschaftsprojekt!  :prost:  Hach, noch so ein schönes Cover.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und viele begeisterte Leser wünsche ich euch! :prost:

Linda

#6
Gratuliere zur Veröffentlichung des Romans :-)
Tolles Cover, übrigens.
Bei meinem aktuell abgegebenen Projekt gibt's auch indianische :vibes:, ist aber eine etwas andere Ecke (musste ich gleich mal nachgoogeln)!

Ixys

Auch von mir noch etwas verspätet herzlichen Glückwunsch  :vibes:! Ich hab schon gesehen, dass es erste begeisterte Reviews gibt  :prost:

Maria

Ein schönes Cover. Viel Erfolg mit dem Buch!

LG
Angelika

PinkPuma


Kerstin

Lieber spät als nie: Herzlichen Glückwunsch von mir! :prost:  :pompom:

PinkPuma


Jammy


Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, PinkPuma!  :pompom:
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

PinkPuma