0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: [Roman] Alana Falk: Am Abgrund - Seelenmagie 4  (Gelesen 220 mal)

Offline Mrs.Finster

  • Forengott
  • *****
  • Beiträge: 788
  • Geschlecht: Weiblich
  • Mein Name ist mein Ruf!
Re: [Roman] Alana Falk: Am Abgrund - Seelenmagie 4
« Antwort #15 am: 10. Mai 2017, 11:38:37 »
Herzlichen Glückwunsch  :pompom:

Ich habe mir direkt mal die ersten beiden Bände bestellt  ;D
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Offline Alana

  • Die Listenreiche
  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 13.616
  • Geschlecht: Weiblich
  • Je größer der Mann, desto geiler sein Mantel.
    • Alana Falk
Re: [Roman] Alana Falk: Am Abgrund - Seelenmagie 4
« Antwort #16 am: 14. Mai 2017, 21:12:19 »
So, jetzt komme ich endlich hier zum Antworten, ich wollte mir doch Zeit nehmen und hab es daher immer verschoben. Erst mal danke an alle für die lieben Glückwünsche, mir ist echt so eine riesen Last von den Schultern genommen und ich bin so froh, dass es endlich geschafft ist. Mittlerweile sind auch die ersten Rezensionen eingetrudelt und alle sind bisher begeistert, was für mich einfach das Größte ist, nachdem ich noch mal so viel Zeit und Mühe in den letzten Band gesteckt hatte.  :vibes: Vor allem freut mich, dass das Ende tatsächlich so unvorhersehbar war, wie ich es gehofft hatte.  :wolke:

@Malinche: Danke fürs Einstellen.  :knuddel:

@Nadine: Haha, na das ist Mal ein Ziel.  ;D Und vor allem ein mächtiger SUB, wenn du das immer so machst.

@Mrs.Finster: Oh cool, dann wünsche ich dir viel Spaß!

@traumfängerin: Ach du. Danke. Ohne dich hätte ich das echt nicht geschafft. Dass das Buch so gut ankommt, ist auch zu einem großen Teil dein Verdienst.  :knuddel:





  • Drucken