• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Angelika Diem: Schattenthron - Das Mädchen mit den goldenen Augen

Begonnen von Malinche, 06. Mai 2017, 17:37:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, der Mai ist gekommen, die Bücher schlagen aus ... oder irgendwie so ähnlich. Unsere Maria kann sich jedenfalls über einen besonderen Ausschreibungserfolg freuen, der zu ihrem neuesten Buchbaby geführt hat. Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg deinem goldäugigen Mädchen, Maria! :prost:

Zitat von: Maria
Es ist meine erste Veröffentlichung bei einem großen Verlag und mein erstes Jugendbuch.
Ich habe dafür eine Ausschreibung im Frühsommer 2016 gewonnen und bin sehr glücklich, dass es so ein tolles Buch geworden ist.
Seit 1. Mai gibt es das ebook, am 1. Juli wird das Taschenbuch dazukommen.

Hier ist der Trailer zum Buch:
https://www.youtube.com/watch?v=Cs2-PuCNlD4

Klappentext: Rahels Familie leidet wie die anderen Bewohner des Dorfs unter den immer brutaler werdenden Übergriffen der königlichen Soldaten und der hohen Steuerlast. Zudem hütet sie ein lebensgefährliches Geheimnis. Als es trotz aller Vorsichtsmaßnahmen gelüftet wird, flieht Rahel und verdingt sich als Küchenhilfe am Königshof. Doch schon bald gerät sie ins Visier dunkler Machenschaften und muss ihr Geheimnis erneut preisgeben, um sich, ihre junge Liebe und die Bewohner des Königreichs zu retten.
Verwandlungen, finstere Intrigen und die Macht der wahren Liebe!

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Miezekatzemaus

Wenn draußen schon kein Sommer herrschen will, dann wenigstens hier bei den Veröffentlichungen. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, Maria! :prost:

Klecks

Das klingt sehr spannend und der Titel und der Klappentext machen sehr neugierig. Herzlichen Glückwunsch!  :vibes:

Lazlo

Herzlichen Glückwunsch! Genieß es! :prost:

Angela

Das klingt richtig spannend und das Cover ist toll! Gratuliere dir zur Veröffentlichung und zum Gewinn natürlich auch.

Sabine


Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir viel Erfolg. ;) :prost:
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Erdbeere


moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Ausschreibung und zum Buch! Das klingt richtig toll, da wünsche ich dir viele begeisterte Leser!  :prost:

Kerstin

Tolles Cover - ich mag die Farbkombination sehr! Gratuliere dir zur Veröffentlichung!  :prost:

phoe


Dahlia

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsch dir viel Erfolg mit dem Roman  :prost:!

Maria

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Der Start ist bis jetzt ziemlich zäh.

Heute ist der letzte Tag, um sich für die Buchverlosung der Leserunde bei Lovelybooks anzumelden.

Wer von euch mitmachen möchte, hier wäre der Bewerbungstrhead:
https://www.lovelybooks.de/autor/Angelika-Diem/Schattenthron-Das-M%C3%A4dchen-mit-den-goldenen-Augen-1428182538-w/leserunde/1448092452/


Maria

Seit ersten Juli ist Schattenthron jetzt auch im Print erschienen.
Da das Printbuch schmaler ist, haben sie leider die Umrahmung beschnitten,


was ich nicht so toll finde.

Die Leserunde für das Print läuft auch bereits.
https://www.lovelybooks.de/autor/Angelika-Diem/Schattenthron-Das-M%C3%A4dchen-mit-den-goldenen-Augen-1428182538-w/leserunde/1460209933/

Falls es jemand in einer Buchhandlung entdeckt, wäre ich froh über eine Meldung, da die Vertreter leider nicht viel Werbung dafür gemacht haben.

Maria

Im Rahmen der Aktion: Fantastisches Drachenfest – Sagen, Mythen, Märchen und ganz viele Drachen
http://www.oetinger.de/buecher/e-books/aktion-drachen.html

gibt es auch Schattenthron verbilligt, das ebook kostet für zwei Wochen nur 3,99 Euro auf allen Plattformen.


PinkPuma