• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Kennt jemand lima-city/Bücherbar?(Rezensionen)

Begonnen von FeeamPC, 02. Mai 2017, 00:50:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FeeamPC

Hat von euch schon mal jemand mit der Bücherbar zu tun gehabt? https://infoline.lima-city.de/buecherbar/bb/bbrubrik.html
Ist das eine brauchbare Stelle für Rezensionen? Die sind mir gerade das erste Mal überhaupt zu Gesicht gekommen.

Feuertraum

#1
Ich habe mir die Seite eben mal angeschaut - und bin ehrlich gesagt nicht allzulange geblieben. Vieles ist mir sehr unangenehm aufgefallen. Zum einem die Werbung, die teilweise blinki-blinkend daherkommt, dann sind die Struktur und das Design - zumindest für meinen Geschmack - eher subobtimal. Ebenfalls abschreckend ist für mich der Hinweis, dass die Seite zum letzten Male 2005 aktualisiert wurde (und das steht recht weit oben) - man aber Rezis von 2017 findet. Impressum fehlt.
Ach ja, zwei Rezensionen habe ich mir gerade mal angeschaut. Tja, ehrlich gesagt: Ich finde sie nichtssagend, machen alles andere als neugierig auf das Lesefutter.
Ich persönlich würde da nicht draufgehen, um Rezensionen zu lesen. Aber das ist jetzt nur meine unmaßgebliche Meinung.
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...