0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Kennt jemand lima-city/Bücherbar?(Rezensionen)  (Gelesen 231 mal)

Offline FeeamPC

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 6.226
  • Geschlecht: Weiblich
    • Machandel-Verlag
Kennt jemand lima-city/Bücherbar?(Rezensionen)
« am: 02. Mai 2017, 00:50:32 »
Hat von euch schon mal jemand mit der Bücherbar zu tun gehabt? https://infoline.lima-city.de/buecherbar/bb/bbrubrik.html
Ist das eine brauchbare Stelle für Rezensionen? Die sind mir gerade das erste Mal überhaupt zu Gesicht gekommen.
   Biete für werdende Hexen folgende Kurse:
Giftmischen für Anfänger
Dämonenwelten für Fortgeschrittene
Total schräge Fantasie-Plots für Experten

Offline Feuertraum

  • Hirnstürmer
  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 3.183
  • Geschlecht: Männlich
  • Eigentlich böse...
    • Kleine Hilfen für Schüler (noch immer in Arbeit)
Re: Kennt jemand lima-city/Bücherbar?(Rezensionen)
« Antwort #1 am: 03. Mai 2017, 06:08:39 »
Ich habe mir die Seite eben mal angeschaut - und bin ehrlich gesagt nicht allzulange geblieben. Vieles ist mir sehr unangenehm aufgefallen. Zum einem die Werbung, die teilweise blinki-blinkend daherkommt, dann sind die Struktur und das Design - zumindest für meinen Geschmack - eher subobtimal. Ebenfalls abschreckend ist für mich der Hinweis, dass die Seite zum letzten Male 2005 aktualisiert wurde (und das steht recht weit oben) - man aber Rezis von 2017 findet. Impressum fehlt.
Ach ja, zwei Rezensionen habe ich mir gerade mal angeschaut. Tja, ehrlich gesagt: Ich finde sie nichtssagend, machen alles andere als neugierig auf das Lesefutter.
Ich persönlich würde da nicht draufgehen, um Rezensionen zu lesen. Aber das ist jetzt nur meine unmaßgebliche Meinung.
Das Fahrrad heulte herzergreifend, weil an ihm ein Hund  seine Notdurft verrichtete.

  • Drucken