• Drucken

Autor Thema: [Erledigt] Warum kommt keine Polizei?  (Gelesen 529 mal)

Offline Franzi M.

• Anfänger
  • *
Re: Warum kommt keine Polizei?
« Antwort #30 am: 03. Mai 2017, 14:07:39 »
http://www.br.de/nachrichten/schwaben/inhalt/aichach-ecknachbruecke-b300-schwertransport-100.html

;D ;D ;D

Hier ist seit heute Nacht alles dicht um Aichach herum^^ Musste sofort an dich denken.
"Dieser komische Moment, wenn du ein Wort korrekt schreibst, es aber falsch aussieht und du es so lange anstarrst, bis du seine bloße Existenz infrage stellst." (von unbekannt)

Offline Sascha

• Blaustern
  • Fettnäpfchensuchgerät
    • Meine Autorenseite
« Antwort #31 am: 03. Mai 2017, 15:22:24 »
Gib's zu, Du hast nachgeholfen. :darth:
»Ich denke an manchen Tagen, dass es besser wäre, wenn wir gar keine Religionen mehr hätten. Alle Religionen und alle Heiligen Schriften bergen ein Gewaltpotenzial in sich. Deshalb brauchen wir eine säkulare Ethik jenseits aller Religionen.«
Dalai Lama

Offline Franzi M.

• Anfänger
  • *
« Antwort #32 am: 04. Mai 2017, 07:24:25 »
Gib's zu, Du hast nachgeholfen. :darth:

:rofl:
"Dieser komische Moment, wenn du ein Wort korrekt schreibst, es aber falsch aussieht und du es so lange anstarrst, bis du seine bloße Existenz infrage stellst." (von unbekannt)

Offline A9

• Forengott
  • Toilettenwände streichen, hieße Bücher vernichten!
    • wird aktualisiert
« Antwort #33 am: 04. Mai 2017, 21:56:43 »
@Franzi M, - der ist nicht schlecht :vibes:

Du, Sascha, könnte nicht durch Unwetterunbilden ein kleines Hochwasser die Straßen überfluten und die Polizei ist quasi "ganz aus dem Häuschen"? Also ich meine, warum kann die Wache/Inspektion nicht auch betroffen sein und sämtliche Einsätze sowie Aufträge für die Beamten müssten andere Wachen übernehmen.

Hast Du schon etwas gefunden?
Manchmal, wenn ich Ruhe brauche, setze ich mich in meine Bonbonniere und ein Gummibärchen hält mir die Hand.  :knuddel:

Offline Sascha

• Blaustern
  • Fettnäpfchensuchgerät
    • Meine Autorenseite
« Antwort #34 am: 05. Mai 2017, 10:29:39 »
Unwetter ist eher schlecht. Wenn an dem Tag extremes Sauwetter ist, fällt meine ganze Finalszene sowieso wortwörtlich ins Wasser. Ich muß auf zumindest erträgliches Wetter setzen, sonst geht keiner am Fluß spazieren. Und die Polizeiinspektion ist dann sicher nicht überflutet.
Ich lasse das für den Moment mal so, wie es ist. Vielleicht findet sich in den nächsten Monaten (nämlich den ersten Überarbeitungen) noch was anderes. Oft tauchen Lösungen ganz von selbst auf, wenn man nicht dran denkt.
Danke nochmal allen!!
»Ich denke an manchen Tagen, dass es besser wäre, wenn wir gar keine Religionen mehr hätten. Alle Religionen und alle Heiligen Schriften bergen ein Gewaltpotenzial in sich. Deshalb brauchen wir eine säkulare Ethik jenseits aller Religionen.«
Dalai Lama

• Drucken