• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tanja Rast: Elfenstein - Der Magie verfallen II

Begonnen von Malinche, 11. April 2017, 15:42:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, selbstveröffentlichungstechnisch brummt es im Forum gerade gar sehr. Schon hat sich wieder der nächste Titel hinaus in die Frühlingssonne gewagt: Unsere Sprotte setzt ihre Gay-Romance-Reihe mit einer ganz zauberhaften Geschichte fort, die ihr nicht nur jede Menge Schreibspaß bereitet hat, sondern auch eine wegweisende Erkenntnis einbrachte. Aber lest selbst. Also nicht nur den Kommentar, sondern am besten auch das Buch. Herzlichen Glückwunsch zum neuesten Baby und ganz viel Erfolg damit, Liebes!  :pompom:

Zitat von: Sprotte
"Elfenstein" ist da, und es ist ein kleiner Meilenstein für mich. Während ich diesen Roman schrieb, begriff ich nämlich, dass er und "Königsmacher" Teile einer Reihe sind, die ich im SP herausbringen möchte. Ich fühlte mich so wagemutig!
Und hatte einen riesigen Spaß, Noriv und Terez durch ein Gebirge zu scheuchen und ihnen so ziemlich jeden Stein in den Weg zu rollen, den ich auftreiben konnte - ihrer empörten Blicke nicht achtend!

Klappentext:
Wieder einmal soll der erfahrene Bergführer Noriv Reisende über das Gebirge leiten. Doch zu dieser Gruppe gehört Terez, ein junger Elf. Aufgewachsen bei einem menschlichen Ziehvater lässt Terez keine Spur der Wildheit erkennen, die man seinem Volk nachsagt – stattdessen Charme und atemberaubende Schönheit. Immer wieder muss Noriv sich ins Gedächtnis rufen, dass der reizvolle Elf unter seinem Schutz steht und damit unberührbar ist.

Er kann nicht ahnen, dass Terez sich zu seinem Beschützer ebenso hingezogen fühlt wie umgekehrt. Ein Steinschlag bringt beide einander näher. Aber dann überschlagen sich die Ereignisse, und Terez muss beweisen, dass in seiner Brust ein wahres Elfenherz schlägt ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Danke Dir von Herzen - für alles rund ums Gebirge!  :knuddel:

Ary

Noch mal herzlichen Glückwunsch zum zweiten SP-Buchbaby!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Leann

Herzlichen Glückwunsch zu Band 2 der romantisch magischen Reihe. Ist schon auf meinem Kindle und ich freu mich aufs Lesen. Ich wünsch dir viele glückliche Leser!

Sprotte

Dankeschön! :vibes: Und es ist immer noch aufregend. Gestern hatte ich echt gar kein anderes Gesprächsthema mehr und mußte quietschig dauernd Leute anrufen und jubeln.

Leann, ganz viel Spaß im Gebirge wünsche ich Dir!

Christian


Coppelia


Nycra


Sprotte

Dankeschön!
Elfenstein hat sich gestern Abend und über Nacht tatsächlich auf Platz 1 der Kategorie halten können. Ich fühlte mich wie eine ganz Große!  :wolke:

Alana

Alhambrana

Elona

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Das Cover gefällt mir echt gut.  :vibes:

Sprotte

:vibes:

Das Cover ist natürlich von Pandorah. Und ich fühlte mich so wagemutig mit dem Rosa (naja, Mauve), aber es war genau die richtige Farbe.

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sprotte! :knuddel: Viel Erfolg damit! :knuddel:

Sprotte

Danke Dir!  :knuddel:
Bislang scheint der Roman wirklich zu rocken, und sogar die erste Rezension ist schon da. :vibes:

Nycra

Richte dich auf viele Buchverkäufe ein. Ich hatte gestern auf der Heimfahrt eine Diskussion in einer Buchgruppe, nachdem jemand dort einen Link zu Teil 1 gepostet hat ... was soll ich sagen - für andere die Werbetrommel rühren, kann ich.  ;D