• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Angelika Diem: Vollstrecker der Königin. Drei Tropfen Dunkelheit

Begonnen von Malinche, 03. April 2017, 14:13:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, die Frühlingssonne lockt immer neue Bücher ans Licht. Oder eher in die Dunkelheit zwischen sich füllenden Bücherregalen? Genug der schiefen Bilder: Maria legt ihren neuen Roman um die Vollstrecker der Königin vor und lädt ihre Leser ein, auf Mörderjagd zu gehen. Wer kann da schon Nein sagen? Liebe Maria, Glückwunsch zur neuen Veröffentlichungen und alles Gute für Caitlynn und ihre Kollegen! :prost:

Zitat von: Maria
Kommentar: Das Buch ist zur Buchmesse erschienen und ich bin sehr froh darüber, auch weil ich sehr lange daran geschrieben (und viel geändert) habe. Das Cover hat die großartige Katharina Brand gezeichnet und wie immer passt es perfekt zur Geschichte.

Klappentext:
Die Bewohner der Ibjadischen Reiche achten und fürchten die Gilde der Vollstrecker vom Schwarzen Turm, denn ihnen obliegt es, im Namen der Königin bei Gewaltverbrechen zu ermitteln, zu richten und zu strafen.
Caitlynn hat als jüngste Vollstreckerin ihren ersten Fall erfolgreich beendet. Dachte sie. Doch ausgerechnet dieses Urteil bringt sie nun in Gefahr, mehr als nur ihren Schmerzstein zu verlieren. Um dies zu verhindern und die Ehre ihres Meisters zu retten, muss sie den erfahrenen Vollstrecker Belard bei der Aufklärung eines Mordes auf Schloß Maesinar unterstützten und ihn von ihren Fähigkeiten überzeugen.
Die Sache hat nur einen Haken: Caitlynn scheint mehr zu sehen als ihr Ausbilder. Und der ist davon alles andere als begeistert.
Und das ist erst der Anfang. Denn hinter Maesinars glänzender Fassade ist weit mehr verborgen als "nur" ein Mörder, der seine Geheimnisse zu hüten weiß.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Klecks

Uiii, klingt das spannend! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Maria!  :vibes:

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Maria

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin voll happy, gerade weil ich so lange daran geschrieben habe.

Auf meiner Webseite gibt es eine ausführliche Leseprobe (mehr als bei amazon):
https://www.angelikadiem.at/vollstrecker-der-k%C3%B6nigin/drei-tropfen-dunkelheit/

Ich veranstalte eine Leserunde bei den Büchereulen und der Verlag hat ein paar Print und e-books zur Verfügung gestellt.

Wer mitlesen möchte:
http://www.buechereule.de/wbb2/thread.php?postid=2700418#post2700418

LG
Angelika

Antonia Assmann

Oh wie schön, es geht weiter! Da werde ich doch gleich noch mal den Teil lesen, den ich schon habe und dann voller Genuss die drei Tropfen Dunkelheit dranhängen! Ich freue mich! Ganz viel Erfolg!  :prost:

caity

Ui, das klingt richtig gut! Und nachdem mir schon Band 1 so gut gefallen hat ... *geht mal schauen, wo sie das noch unterschieben kann*
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Maria

Danke, ihr beiden.

Ich freue mich über jeden Leser und euer Feedback.

Sabine

Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch! Die beiden Vorgänger mochte ich sehr gerne, da muss ich mir den dritten natürlich auch noch holen. Wünsche viele begeisterte Leser!  :prost:

Miezekatzemaus


Maria


Alana

Alhambrana