• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzroman] Juliane Seidel: Nachtschatten - Fuchsgeister

Begonnen von Malinche, 05. April 2017, 11:51:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, ich liebe Füchse ja sehr und bin somit allein schon aufgrund des Titels gespannt, was es mit Korikos neuestem Streich auf sich hat. Schön auf alle Fälle, dass dieser Wettbewerbsbeitrag nicht in der Schublade bleiben muss, sondern sich nun in Eigenregie aufmacht, viele Leser zu finden. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Buchbaby, liebe Koriko!  :prost:

Zitat von: Koriko
Liebe Zirkler, wie einige andere habe auch ich mein Glück beim Ueberreuter Wettbewerb versucht, kam jedoch nicht in die Endauswahl. Da meine "Fuchsgeister" zum "Nachtschatten"-Universum gehören, die ich teils im Selbstverlag teils mit Machandel herausbringe, lag es nahe den Kurzroman selbst zu verlegen, um Leser der Trilogie die Chance zu geben, den Sidhe Cionaodh (der in der Trilogie leider ein wenig zu kurz kommt) besser kennenzulernen. Außerdem eignete sich der Kurzroman perfekt, um die Wartezeit zu Band 3 zu verkürzen, an dem ich aktuell schreibe, damit er im Herbst endlich erscheinen kann.

Ende Februar erschien "Fuchsgeister" als eBook - im Print wird die Geschichte wahrscheinlich erst im 3. Band von "Nachtschatten" veröffentlicht werden. Aus diesem Grund bitte ich die lieben Taschenbuch-Leser um etwas Geduld ;D

Hier der Link zu Amazon: https://www.amazon.de/dp/B01N7ZWMNU

Inzwischen sind auch die ersten Rezension zu meinem asiatisch angehauchten Kurzroman eingetrudelt und ebenfalls auf Amazon zu finden.

Danke für's Lesen,
Juliane

Klappentext:
Japanische Tempel, Fuchsgeister, eine geheimnisvolle schöne Frau – Nele erwacht und bemerkt, dass sie jemanden aus ihrem Traum mit in die Realität mitgebracht hat: ihren Schutzengel Eason. Was er ihr an ihrem 15. Geburtstag offenbart, wirft ihr gesamtes Leben über den Haufen: Sie soll nicht nur übernatürliche Kräfte haben, jemand ist auch auf der Jagd nach ihr. Als sie dem Sidhe Cionaodh begegnet, erhält sie erste Antworten, doch der mysteriöse Mann ist nicht der Einzige, der ein reges Interesse an ihr hat. Ein Kampf um Nele entbrennt, an dem ihre vor Jahren verschwundene Mutter nicht ganz unschuldig ist. Was hat es mit Neles Vergangenheit auf sich und wie wirkt sich diese auf ihre Zukunft aus?

Spin-Off der Urban Fantasy Trilogie "Nachtschatten".

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Coppelia

Das sieht wunderschön aus und hört sich klasse an. Herzlichen Glückwunsch! :)

Ratzefatz

Ich schließe mich Mrs. Finster an, das Cover ist wirklich spitze. Gefällt mir von allen "Nachtschatten"-Bänden bei Weitem am besten (vor allem aufgrund der wunderschönen Farben). Ist das auch von Cassandra?

Viel Erfolg!
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Dino

Das Cover ist unglaublich schön!
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg (weiterhin) :prost:
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Lazlo

Gut gemacht! Tolles Cover, viel Erfolg wünsche ich Dir! :prost:

Koriko

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :) Ich freue mich sehr darüber, insbesondere da das Cover wirklich gut anzukommen scheint.

Zitat von: Ratzefatz am 06. April 2017, 07:57:17
Ich schließe mich Mrs. Finster an, das Cover ist wirklich spitze. Gefällt mir von allen "Nachtschatten"-Bänden bei Weitem am besten (vor allem aufgrund der wunderschönen Farben). Ist das auch von Cassandra?

Viel Erfolg!

Ja, das Cover ist von Cassy - sie wird auch das Cover zu Band 3 der Reihe gestalten :)

"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Sabine


Ich glaube ich habe Dir bereits auf Facebook gratuliert.

Egal.

Herzlichen Glückwunsch, Koriko!  :prost:
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Leann

Herzlichen Glückwunsch! Ein wunderschönes Cover, das sich gut als Poster machen würde. Also ich würde es mir aufhängen. Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Roman.

Maria

Glückwunsch!

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag die Kombination von Fuchsrot und Rabenschwarz.

LG
Angelika / Maria

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum Spin-off! Ich liebe Füchse. So ein tolles Cover (wie aber eigentlich alle der Reihe)!  :wolke: Die Geschichte klingt auch spannend. Ganz viele begeisterte Leser wünsche ich dir!

Koriko

Vielen lieben Dank :)

@ Leann: Als Poster - oh man, da könnte ich ja glatt mal schauen, ob ich das nicht speziell für dich anfertigen lasse :knuddel:

@ Maria: Ich liebe die Farbkombi auch - da hat Cassy was ganz tolles gezaubert.

@ moonjunkie: Dankeschön - ich freue mich, dass dir die Reihe optisch gefällt. Freu dich schonmal auf das Cover zu Band 3. Das gehen wir demnächst an.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Miezekatzemaus

Oh, was für ein wunderschönes Cover, das gefällt mir sehr gut. Herzlichen Glückwunsch! :prost:

Alys

Es ist ja schon fast gemein, wenn alle das Cover loben und keiner ein Wort über die Story verliert, aber - was für ein tolles Cover! :)
Unabhängig vom Cover finde ich den Storyansatz toll. Ich war damals schon fasziniert, als Du die Geschichte für den Ueberreuther-Wettbewerb vorgestellt hast, und jetzt ist sie erst recht auf meienm Stapel ungeleserner Bücher gelandet.
Glückwunsch und viel Erfolg damit!
Always avoid alliteration.