• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Aleska Zilly: Melodie der Toten

Begonnen von Malinche, 12. Oktober 2015, 13:04:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

traumfängerin

Oh, wie schön, die Melodie der Toten ist da!  :knuddel: Ich durfte die Geschichte ja von Anfang an begleiten und sie ist wirklich gut geworden, spannend und gut geschrieben, und sogar für diejenigen interessant, die von Larry Brent noch nie etwas gehört haben.  ::)

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Ryadne

#17
Dankeschön  :D

@traumfängerin
Uh, du schmeichelst mir  ;)

Zitat von: moonjunkie am 14. Oktober 2015, 10:46:16
Und ich mag den Titel, durfest du dir den aussuchen?
Jau. Der Arbeitstitel war "Mondscheinmelodie", aber das war dem Verlag für die Reihe zu soft. "Melodie der Toten" war dann mein zweiter Vorschlag, gefällt mir inzwischen auch besser.

HauntingWitch

Oh, das sehe ich erst jetzt. Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch, Ryadne!  :prost:

phoe

Herzlichen Glükwunsch, Ryadne.  :prost: Ich wünsche dir viel Erfolg und noch mehr begeisterte Leser.

Ryadne

Sollte jemand das Buch noch haben wollen, muss er sich beeilen. Aus Lizenzgründen muss Blitz seine ganze Larry Brent-Abteilung eindampfen. Hab gesehen, in den meisten Shops (wie Thalia, Amazon etc.) kann man "Melodie der Toten" noch herunterladen, aber offiziell ist es jetzt eigentlich vom Markt. Die Shops werden dann wohl zeitnah folgen.