• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tanja Rast: Runenschicksal

Begonnen von Nycra, 28. März 2017, 11:48:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sprotte


Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Rhiannon

Ich. muss. das. haben!
Glückwunsch zur Wiedergeburt Sprotte! Und ich kann dir gar nicht sagen, wie toll ich es finde, dass hier auch mal alternde Helden eine Chance kriegen. Ich erinnere mich da an unsere Unterhaltung auf irgendeiner BuCon über die Gemeinheiten, die man alternden Helden antun kann. Sie sind ein dankbarer Stoff! Ich wünsche viele begeisterte Leser und werde mir das Buch holen, sobald meine Finanzen das hergeben.

Sprotte

#18
 :vibes:

Oh, Grima und Ragnvald sind nicht nur alternd - die sind alt! Sie ist 60, er hat ihr noch ein, zwei Jahre voraus.
Aber generell mag ich Helden, die die Teenagerjahre weit hinter sich gelassen haben. Wegen der Gemeinheiten und auch wegen der Erfahrungen und einer gewissen Weisheit und Vorsicht. Die kennen ihre Grenzen und Fähigkeiten und haben den Ungestüm der Jugend abgelegt. Hach!

Noch ist nur das E-Book erhältlich, derzeit sogar zum Messesonderpreis von 49 cent. :innocent:

Golden

Jetzt stellt euch mal vor, dass es beim Kampf gegen den Bösewicht zu einem fiesen Hexenschuss kommt und daraufhin die Welt dem Untergang geweiht wäre - das wäre mal originell. ;D

Aber Spaß beiseite und herzlichen Glückwunsch, Sprotte! :prost:

Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte! Ich wusste doch, dass ich den Titel und die Inhaltszusammenfassung kenne ... :-) Und das Cover ist wirklich toll geworden.
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Sprotte

Das Taschenbuch ist jetzt auch im Druck und derzeit zum Subskriptionspreis zu haben.

phoe

Wie? Ich hab hier noch nicht gratuliert? Na denn aber... Herzlichen Glückwunsch nochmal, mein Lieblingsfischlein. :prost: Ist eine wunderschöne Geschichte, die hoffentlich viele, viele Leser findet.  :pompom:

chaosqueen

Auch hier noch mal ganz offiziell und so: Glückwunsch zum wiederauferstandenen Runenschicksal! :vibes:

Zitat von: Sprotte am 28. März 2017, 22:17:24
Oh, Grima und Ragnvald sind nicht nur alternd - die sind alt! Sie ist 60, er hat ihr noch ein, zwei Jahre voraus.

Warte, das erzähl ich Deiner Mama! ;D

Und oh, Taschenbuch. Ich glaube, ich muss ein bisschen Geld investieren ... *tappst in den nächsten onlineshop*

Sprotte


Brigadoona


Sprotte

Dankeschön!
Ich sitze hier und hibbel auf mein Belegexemplar. :vibes:

Brigadoona


Ivy

Ganz herzlichen Glückwunsch ( auch, wenn es schon eine Weile her ist. Ich war in letzter Zeit leider nicht genug online)  :knuddel:
I support we need diverse books !

Sprotte