• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tanja Rast: Runenschicksal

Begonnen von Nycra, 28. März 2017, 11:48:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkel, es gibt einige von uns, da freut es mich besonders, wenn ihre Buchbabys ein Zuhause - oder wie in Sprottes Fall - ein neues Zuhause gefunden haben. Von Grobi-Blau zu einer schönen Rune auf dem Cover hat "Runenschicksal" bei Machandel ein sicher wunderbares neues Heim gefunden. Lasst uns gemeinsam Sprotte dazu gratulieren.  :pompom:

Zitat von: SprotteIch grinse gerade glücklich im Kreis. Hier gibt es eine Wiedergeburt!

Zur Leipziger Buchmesse 2015 erschien der Kurzroman in der geplanten Geburtstagsreihe des Verlags Mondwolf, der allerdings da schon in so rauem Fahrwasser war, dass vieles unerfüllt blieb und der Verlag im September des gleichen Jahres seine Pforten schloss. ,,Runenschicksal" bekam keine Chance.

Doch das ändert sich jetzt! Mit einem neuen, atemberaubenden Cover von Pan, einem knackigen neuen Lektorat und meiner guten Fee. Neustart für ,,Runenschicksal" bei Machandel.

Klappentext:
Jahrzehnte hat Grima darauf gewartet, dass die Prophezeiung sich erfüllt und sie den Mann trifft, der ihr Schicksal ist und mit dem sie glücklich werden kann.
Allerdings sind die Götter dafür bekannt, dass sie gerne mit den Menschen spielen. Grima spürt das in jedem ihrer schmerzenden, alten Gelenke. Wie soll sie jetzt, im Alter, noch den Auftrag der Götter erfüllen und ihr Schicksal finden können?

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Erdbeere

Das ist es ja! Herzlichen Glückwunsch, liebste Sprotte! :pompom: :vibes:

Lazlo

Einen erfolgreichen Neustart und viele begeisterte Leser wünsche ich Dir! :prost:

Eluin

Oh das ist toll und das Cover :vibes: Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Hanna

Auch wenn der Print es nicht mehr zur Buchmesse geschafft hat: ich freue mich riesig für dich!  :knuddel:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

caity

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sprotte  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Das Cover sieht toll aus, und hey, erkenne ich da aus dem Klappentext, dass es mal zur Abwechslung um eine ältere Heldin geht? Das find ich ja super!

Ary

Gratuliere, Verlagskollegin! :) Das Cover ist wirklich super geworden.

@Leann, ich bin nicht Sprotte, aber ich kenne das Vorgängermodell, und ja, es geht um ältere Helden. Richtig klasse.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sabine


Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg wünsche ich dir, liebe Sprotte.
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte!  :knuddel: Möge dein Buch nun endlich den Erfolg bekommen, den es verdient.  :)

Rajou

Oh, herzlichen Glückwunsch, Sprotte. Wie schön, dass es ein neues Zuhause gefunden hat.  :knuddel:
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Sprotte

Hui! Danke Euch allen! Da bin ich nur mal kurz mit den Hunden unterwegs und Einkaufen und hab den Aushang wirklich erst jetzt entdeckt. Danke!

Japp, Grima und Ragnvald sind beide um die 60, was mir sehr viel Freude beim Schreiben bereitet hat. Und ich liebe mein Cover sooo sehr!

Klecks

Wie schön, dass du dieses Projekt wieder bei einem Verlag unterbringen konntest! Gratuliere, Sprotte!  :vibes:

moonjunkie

Ganz herzlichen Glückwunsch, Sprotte! Ich habe das Cover schon im Verlagsprogramm bewundert, mir gefällt es auch sehr gut und das klingt ja toll mit den älteren Protas!  :prost:

Miezekatzemaus

Ah, wie schön. :vibes: Ich habe ja schon auf der Messe gratuliert, aber auch hier natürlich nochmal herzlichen Glückwunsch, liebe Sprotte! :knuddel: :prost: