• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichten] 31.05.2017 Die andere Seite des Regenbogens

Begonnen von PinkPuma, 22. März 2017, 21:16:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klecks


Shedzyala

Herzlichen Glückwunsch, @Leann und @Sukie :prost: Meine Geschichte war übrigens eine der 4 SF-Geschichten :)

Haben es denn noch mehr aus dem TiZi reingeschafft?
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

Lothen

Ich auch, ich auch, ich auch! :vibes:

Herzlichen Glückwunsch, @Leann , @Sukie und @Shedzyala - ein besonders dicker Drücker :knuddel: für Shedzyala, weil ich ihre KG so toll fand und weil sie meine ge-betat hat. Ich freu mich total auf die gemeinsame Antho mit euch!

Fianna


Berjosa

Herzlichen Glückwunsch! Das kann ja nur eine tolle Antho werden ...  :prost:

Klecks


LinaFranken