• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Anja S. Kroack: Das Runen-Amulett

Begonnen von Nycra, 06. März 2017, 13:30:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, der eine oder andere kennt vielleicht schon Kurzgeschichten unserer Brigadoona. Jetzt hat sie sich dazu entschieden, aufzuräumen und wenn das bedeutet, dass ein Roman mit so einem schönen Cover dabei herauskommt, sage ich, sie darf gerne mal bei mir vorbeikommen. ;D
Gratulieren wir doch gemeinsam Brigadoona zu ihrem neuen Buchbaby und wünschen ihr ganz viel Erfolg damit.  :pompom: :prost:


Zitat von: BrigadoonaKommentar: Ich muss ein bisschen Ordung in meinen Geschichten bringen.  Deswegen möchte ich unter Anja S. Kroack in Zukunft Fantasy- und Mysterieromane für Leserinnen ab 16 Jahren schreiben. Hier meine erste Veröffentlichung (Ebook ist bereits erhältlich, Print erscheint Ende März):

Klappentext: Durch Wald und Flur trieb es ihn.
Doch fand er seine Liebste nicht.
Das Böse die Hoffnung schien,
heller strahlte es als das hellste Licht.

Unfreiwillig folgt die 18-jährige Sophia ihrem Vater nach Rabenstein, einem Ort am Ende der Welt. Das Haus, in dem sie von nun an leben soll, führt sie schon bald auf die Spuren der tragischen Geschichte seiner Vorbesitzer. Als Sophia auf dem heruntergekommenen Anwesen ein silbernes Amulett findet, erlangt eine wiedererwachte Sagengestalt die Kontrolle über ihr Dasein. Dem dunklen Zauber dieses Mannes kann sie sich nicht entziehen. Hat der attraktive Außenseiter Finn dagegen überhaupt eine Chance im Wettlauf um Sophias Herz und ihr Leben?

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Lothen

Herzlichen Glückwunsch, @Brigadoona ! Viel Erfolg mit deinem Buchbaby!  :pompom:

Maubel

Glückwunsch, Brigadoona! Das klingt nach einer spannenden und romantischen Geschichte!  :pompom:

Sprotte

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg und Spaß!

Blaurot

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!  :pompom:

Fianna

Herzlichen Glückwunsch, das ist ein tolles Cover! :vibes:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Brigadoona! Das Cover gefällt mir auch total gut und die Geschichte klingt spannend. Ganz viel Erfolg!  :prost:

Lazlo

#7
Oh wie schön, dann sind wir ja bald Verlagskolleginnen! Schönes Cover und die Geschichte klingt spannend, muss ich gleich mal reinlesen. Viel Erfolg damit! :prost: :pompom:

Leann

Herzlichen Glückwunsch! Das Cover ist richtig toll und der Klappentext spricht mich sofort an. Viel Erfolg!

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Klecks

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Brigadoona!  :pompom:

Antonia Assmann

Oh, das klingt spannend! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!  :jau:

Brigadoona

Danke Euch allen!  :wolke:

@Lazlo: Auch bei Lysandra Books? Fantasy?

Lazlo

Ja, aber Lektorat steht noch bevor, bin schon ganz aufgeregt. Humoristische Romantasy mit einem Schuss Erotik  ;)

Brigadoona

Da bin ich gespannt! Auch auf das Cover!