• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Janna Ruth: Tanz der Feuerblüten

Begonnen von Malinche, 06. März 2017, 12:24:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, ein Debüt zu feiern ist immer etwas ganz Besonderes. Umso schöner ist es, wenn man der Geschichte quasi beim Aufblühen zusehen durfte: mancher als Testleser vorab, andere beim solidarischen Hibbeln im Ausschreibungsthread und schließlich beim gemeinsamen Nägelkauen, als nach der frohen Verkündigung noch auf Vertrag, Lektorat und Cover gewartet werden musste. Jetzt hat sich die Feuerblüte geöffnet und unsere Maubel feiert ihren Erstling bei Ueberreuter. Herzlichen Glückwunsch, du Liebe, und viel Erfolg deinem feurig-schönen Debüt! :prost:

Zitat von: Maubel
Es ist soweit! Mein erster Roman erscheint heute beim Ueberreuter Verlag. Okay, er ist ziemlich kurz, aber dafür voller Gefühl und die Action kommt auch nicht zu kurz.
Ohne euch, liebe Zirkler, hätte ich das nicht geschafft. Vielleicht irgendwann, aber sicher nicht so schnell. Vor einem Jahr bin ich dem Tintenzirkel beigetreten, mit der Hoffnung irgendwann einmal zu veröffentlichen. Nun ist es bereits soweit. Ich habe einen Schreibwettbewerb gewonnen, von dem ich ohne euch nicht mal gewusst hätte und ich habe eine tolle Geschichte geschrieben, die nur mit eurem Testlesen so gut geworden ist, dass sie Ueberreuter überzeugt hat (oder ist das jetzt ueberzeugt?) Und dann natürlich all das Daumendrücken und Mitjubeln und überhaupt. Kurzum, ihr seid großartig und ich danke euch allen für die Unterstützung, ohne die ich sicher nicht so schnell an solch einen Punkt gekommen ist.
Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit meiner fernöstlichen Fantasy-Geschichte.

Eure Maubel

Klappentext:
Im Palast des Abendrots strebt alles nach vollkommener Schönheit: Wasser, Metall, Holz und Luft werden zu bewundernswerten Kunstwerken geformt, an denen sich die höfische Gesellschaft ergötzen kann. Als der junge Schwerttänzer Jinnan aus der Provinz den Hof betritt, fühlt er sich unbeholfen und von der komplizierten Etikette überfordert. Dann jedoch trifft er auf die bildhübsche Ayaka und lässt sich von ihrem Luftspiel verzaubern. Wider jegliche Vernunft versucht Jinnan, Ayakas Herz zu erobern – wohl wissend, dass er mit dem Feuer spielt ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ary

Ohh, was für ein wunderschönes Cover! Herzlichen Glückwunsch! Der Klappentext klingt nach einer schönen, spannenden, romantischen Geschichte! Viel Erfolg damit!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Eluin

Ich mag das Cover so gerne und der Klappentext klingt spannend  :knuddel: Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

moonjunkie

Ganz herzlichen Glückwunsch, Maubel! Wie toll: ein Debüt in so einem tollen Verlag! Und das Cover ist natürlich der Hammer, habe ich an anderer Stelle glaube ich schon mal gesagt. Wünsche dir ganz viele begeisterte Leser, aber das klappt bestimmt, denn der Klappentext liest sich auch richtig gut.  :prost:

Mrs.Finster

Wunderschön   :wolke:

Herzlichen Glückwunsch  :prost:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Alana

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg dafür. :)
Alhambrana

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt! Und es kommt nicht auf die Länge an.  ;) Ich wünsche dir viele begeisterte Leser.

Möwe

Wunderschönes Cover! Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Debüt! :prost:
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Lothen

Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Maubel! Sieht richtig klasse aus!  :pompom:

Golden

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Maubel! :pompom:

Maubel

Aww, danke euch :gruppenknuddel: Ich durfte gestern schon einige Vorabrezensionen lesen und wow, richtig schön. Einziges Manko immer wieder, dass er zu kurz ist, aber dafür kann ich ja nichts  ;D

Blaurot

Hey, herzlichen Glückwunsch, liebe @Maubel ! Der Klappentext und das Cover finde ich total ansprechend, viel Erfolg beim Verkauf und auf viele gute Rezensionen!  :pompom:

Lazlo

Na endlich!  ;) Hab das Cover ja schon auf der Facebook von Ueberreuter bewundert. Kannst so stolz sein! Gratuliere :prost: :pompom:

gbwolf

Herzlichen Glückwunsch! Der Anfang liest sich schön und ich denke, ich werde das kurze Buch doch zum Lesen zwischenschieben. Ich mag deinen Stil einfach, deine Ideen und die Art, wie du erzählst.

Auf eine wundervolle und langanhaltende Karriere, Maubel!

Maubel

#14
Oh man, @Nadine, das rührt mich aber wirklich.  :knuddel: Und natürlich toll, dass du ausgerechnet mein Buch einschiebst.

und danke auch euch @Laszlo und @Blaurot