• Drucken

Autor Thema: Alvin: ... aus Schweden sagt: Hej!  (Gelesen 889 mal)

Offline chaosqueen

• Tauchsieder
  • Obermotz
  • das Seifen-Chaos
    • Susannes Schreibwelt
Re: Alvin: ... aus Schweden sagt: Hej!
« Antwort #15 am: 15. März 2017, 16:29:44 »
Hallo Alvin,

so als Schwedenfan muss ich sagen: Ich beneide Dich ein wenig um Deine Wahlheimat! :wolke: Und wenn Du Tina besuchst, bestehe auf Kanelbullar. Irgendwie sind wir davon abgekommen, als ich sie besucht habe (weshalb ich auch unbedingt noch mal bei ihr vorbeischauen muss), aber sie behauptet, dass sie die ganz besonders gut hinbekommt. Vielleicht einfach gegen Hummus eintauschen? ;)

Willkommen hier und leb Dich gut ein - ich habe so das Gefühl, dass Du bald zumindest die beiden Stockholm-Mädels auch kennenlernen wirst, und den Rest dann erstmal hier im Forum. Wir haben übrigens einen kanadischen Elch hier, der nur ganz bestimmte Bereiche des Forums bewohnt. Vielleicht findest Du ihn ja?

Liebe Grüße
chaosqueen

Offline Alvin

• Fortgeschrittener
  • Wo ist mein Kaffee?
    • Dennis Kohlmann
« Antwort #16 am: 20. März 2017, 11:39:09 »
Hallo Nyctea
Nun, direkt Hilfe brauche ich nicht. In Gedanken beschäftige ich mich mit umweltschonenden Gebäudeisolierungen und Motoren. Das sind alles nur Gedanken-Experimente, also alles andere als handfest. Aber mal drüber reden würde ich schon gerne. Wer weiß, vielleicht lässt sich die eine oder andere Idee ja umsetzen.
Hehe oh ja, es gibt so viele tolle Ideen und Technologien, die Frage ist nur: Können die allein uns wirklich retten? Oder müssen wir unsere Lebensstile grundlegend verändern? Und wollen wir das überhaupt? Will ich das? Kann ich das? Keine Ahnung... ??? Das Thema ist wirklich nicht einfach, deshalb schreib ich lieber Geschichten, als mir den Kopf darüber zu zerbrechen...Escapism pur  :rofl:

Hallo chaosqueen
so als Schwedenfan muss ich sagen: Ich beneide Dich ein wenig um Deine Wahlheimat! :wolke: Und wenn Du Tina besuchst, bestehe auf Kanelbullar. Irgendwie sind wir davon abgekommen, als ich sie besucht habe (weshalb ich auch unbedingt noch mal bei ihr vorbeischauen muss), aber sie behauptet, dass sie die ganz besonders gut hinbekommt. Vielleicht einfach gegen Hummus eintauschen? ;)

Willkommen hier und leb Dich gut ein - ich habe so das Gefühl, dass Du bald zumindest die beiden Stockholm-Mädels auch kennenlernen wirst, und den Rest dann erstmal hier im Forum. Wir haben übrigens einen kanadischen Elch hier, der nur ganz bestimmte Bereiche des Forums bewohnt. Vielleicht findest Du ihn ja?
Oh haha wunderbar! Danke für den Tipp :) Über ein Stockholm Treffen würde ich mich freuen, müssen wir mal abklären! Ein Elch, wo?? :D Woah gefährlich, den hier frei rumlaufen zu lassen :O

LG
Alvin

Offline Nebu

• Anfänger
  • *
  • #meetmonstervictor
    • Nebus Wordpress
« Antwort #17 am: 30. Mai 2017, 09:52:28 »
Huhu!
Ich bin zwar selbst gerade erst angekommen hier im TiZi, aber hey,

Und da gibt's ja schließlich noch die Fülle an guten Metalbands
zu dieser Aussage musste ich einfach einen Kommentar da lassen.

Zum Glück kommen die auch ab und zu uns in den "Süden" nach Hamburg und Wacken  ;)

Liebe Grüße vom Newbie zum Nicht-mehr-ganz-Newbie  :winke:
Auf der Suche nach den Träumen, im Gepäck die Phantasie...

Offline Silvasurfer

• Gelegenheitsschreiber
  • **
  • "Words of wisdom: Let it be!" - Beatles
« Antwort #18 am: 30. Mai 2017, 11:21:37 »
Das ist eine sehr sympathische Vorstellung du schreibst mit Humor!

Fragen die ich habe, wurden bereits gestellt und auch ansonsten würde ich Kommentare, die ich abgeben könnte lediglich wiederholen und insofern reihe ich mich lediglich mit einem weiteren Herzlichen Willkommen ein. Schöne Grüße aus der Südwestspitze Europas!
Sie sagen: "Wenn du denkst, dein Protagonist habe genug gelitten, lass deinen Helden noch ein wenig mehr leiden!" Ich weiß nicht wer es zuallererst gesagt hat. Aber er oder sie hat verdammt nochmal recht!

• Drucken