• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

MynaKaltschnee: Ein fantasievoller Geist stellt sich vor

Begonnen von RockSheep, 24. Februar 2017, 10:00:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ratzefatz

Herzlich willkommen, schwarze Fee! :-)

Ganz liebe Grüße vom Rotkäppchen (alias Ratzefatz) und ihrem bösen Wolf
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

MynaKaltschnee

Huch, wie viele Willkommensgrüße! Ich hätte mal öfter hier reinschauen sollen :D Danke, es freut mich, euch alle kennenzulernen und auch ein paar bekannte Gesichter zu sehen :D

@Antonia Nein, ich habe nur mehr freie Zeit als die meisten, da ich nicht berufstätig bin ;-) Aber natürlich lassen sich nicht alle Tätigkeiten ständig ausüben. Ich mache mal eher das eine und dann das andere ...
Ich bin nur ein schwarzer Geist, dessen Spinnerei Wort für Wort auf das Papier tröpfelt.

Tintenteufel

Auch von mir ein nachträgliches Hallo. :) Ich glaube wir kennen uns schon lose (ganz, ganz lose) von Twitter. Schön, dich hier auch noch begrüßen zu dürfen!