• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG/Roman/gemischt] Nachreichfrist 2019 FUNtasy: Süße Kätzchen

Begonnen von FeeamPC, 23. Februar 2017, 13:37:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

RockSheep

Bei mir gibt eine Kurzgeschichte, die ich eigentlich noch vor Ende Jahr fertig schreiben wollte. Ich schätze aber, dass es eher Januar/Februar wird. Ich bin auf jeden Fall dran. :)

FeeamPC

Angela, die Geschichte ist ein zweites Mal eingetroffen, und jetzt rette ich sie sofort auf meine Festplatte.
Knopflisa ist soooooooo schön!


Sternsaphir

Mein russisches Winter-Katzenmärchen ist auch soweit fertig. Hah, genau 22.000 Wörter.  :vibes:
Morgen wird ein letztes Mal Korrektur gelesen.
Spätestens nächste Woche soll sie pünktlich zu Weihnachten losgeschickt werden.

EDIT: abgeschickt

FeeamPC

Und angekommen!
So liebe ich es: Alle Kontaktdaten plus Forenname sind in der Datei noch einmal sauber aufgeführt, das spart späteres Suchen (so nach dem Motto: Und wer zum Teufel hat diese Geschichte geschrieben?) :jau:

Sternsaphir

Dankeschön.  :vibes: Ich versuche, zumindest eine Sache ordentlich zu machen, wenn ich schon sonst überall Chaos hab.

Waldkatze

Hier kommt ein kurzes Lebenszeichen von mir (es fehlt eindeutig ein Katzen-Emoji in der Auswahl)

Mein Kater guckt mir bei allem, was ich tue, über die Schulter und nervt, nervt, nervt.
Mittlerweile hat er mir schon ein halbes Ohr abgekaut. Mindestens!
Aber da mein Babyhai immer größer wird, habe ich die Hoffnung, seine Geschichte in den nächsten Wochen aufschreiben zu können. Seine Drohungen werden nämlich immer eindrucksvoller  :gähn:

Danke, dass du uns so viel Zeit lässt  :knuddel: Ich hatte schon Angst, heute vorbeizuschauen und zu lesen, dass am 31.12. Schluss ist.

Hanna

Mich hat letzte Nacht auch endlich ein Plot überfallen, der mich gleich begeistert hat. Es wird bei mir ein kurzer Roman von der Länge des Katzenschatzes und er wird im gleichen Universum spielen.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

traumfängerin

Nachdem mich jetzt endlich ein Plotbunny überfallen hat, plane ich einen Kurzroman, den ich hoffentlich in der ersten Hälfte 2018 fertig bekomme.  :)

FeeamPC

@Hanna: Dann kriegt der Katzenschatz ja endlich Gesellschaft. Und wir können ihn, da thematisch passend, gleichmit bewerben.
@traumfängerin : Ich hoffe, das war eher ein Plotkätzchen als ein Plotbunny - die Bunnys haben zu lange Ohren!  ;D

Waldhex

Meine Kurzgeschichte ist im Lektorat (also bei meinem Mann). Denke, bis Ende Januar 18 sollte das soweit überarbeitet sein, dass sie rausgehen kann.

BiancaS

Die erste KG ist vorerst fertig, wird im Laufe des Januars noch bearbeitet und gegen gelesen. Die zweite Geschichte steht im Großen und Ganzen schon, aber ich muss nochmal über die Planung drüber und gucken, wie lang sie im Endeffekt wird.

@FeeamPC Möchtest du von den Leuten mit mehreren Geschichten alles gebündelt haben oder sollen wir die fertigen Geschichten ruhig schon schicken, auch wenn später noch eine zweite hinterher kommt?

FeeamPC

Das dürft ihr schicken, wann und wie ihr Lust habt, die Reihenfolge ist egal.

Ich überlege übrigens schon die Kennzeichnung (für das Lesealter).
Was haltet ihr von grünen Katzenaugen für Kinderbuch, gelben Katzenaugen für all-ager, und roten Katzenaugen für eindeutig erwachsene Geschichten auf dem Machandel-Logo?

Aphelion


Hanna

#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...