• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Buchmockups mit self3d

Begonnen von RockSheep, 20. Februar 2017, 11:03:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RockSheep

Hallo zusammen

Wir haben diese kurze Produktvorstellung erhalten:

ZitatWir - www.self3d.com - sind ein kleines Startup. Mit unserem online Service kann man ganz einfach "Fotos" von Büchern selbst erstellen (Mockups, Buchstapel etc.). Eine simple Möglichkeit für Autoren, um tolles Material fürs Marketing zu bekommen.

Ist vielleicht ganz nützlich. :)

[Edit] Im Moment können angemeldete Benutzer das Tool gratis testen mit dem Gutschein-Code s3dB04rds. Die Aktion gilt bis 14.03. Ausserdem wären die Entwickler froh um Feedback, das gerne auch hier direkt im Thread hinterlassen werden kann.

Patricia

Einige der Vorlagen sehen sehr ansprechend aus und es lässt sich auch noch vieles einstellen, um das Ergebnis individueller zu gestalten. Die Kundenbilder, die auf der Website zu sehen sind, fand ich jedenfalls überzeugend. Ich werde den Dienst zum Erscheinen meines neuen Buches mal ausprobieren. Für 6,90 EUR bekommt man schon eine ausreichende Auflösung.