• Drucken

Autor Thema: 26. März 2017 (11.00 - 13.00 Uhr) Meet & Greet zwischen Autor und Verlag (LBM)  (Gelesen 265 mal)

Offline Nadine

• Dann eben nicht!
  • Blaustern
  • ... vielleicht ein Gespür für Schnee
Auch in diesem Jahr veranstaltet der Bundesverband junger Autoren und Autorinnen (BVjA) wieder das Speed-Dating mit Verlagen und Agenturen.

Ich weiß gar nicht, ob in den vergangenen Jahren nicht auch Tintenzirkler mit von der Partie waren, aber ich meine, ja.

Anmeldeformular (Bis 28.02.17) und weitere Informationen findet man hier: http://montsegur.de/ipb-forum/index.php/topic/20849-bewerbungsstart-f%C3%BCr-das-3-meet-greet-zwischen-autor-und-verlagliteraturagentur/
:haj: Hai-Fantasy ist immer Trend!
Wenn der Wind das Leben durcheinanderwirbelt, ist man vielleicht auf der silbernen Blattunterseite der Pappel.

Offline RockSheep

• Määähdrescher
  • Obermotz
  • Schaf im Wolfspelz
    • Homepage von Carmen Capiti
Ich war letztes Jahr dabei und konnte mein Maschinenwahn unterbringen. Hätte ich etwas in der Schublade, würde ich auf jeden Fall wieder mitmachen. :) Auch wenn es nicht geklappt hätte, fand ich die Sache witzig und eine gute Erfahrung.
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit." -  Erasmus von Rotterdam  "Und mit einem Schaf." - unbekannt :määäh:

Offline Christian

• Blaustern
    • Schmerz. Angst. Tod.
Ich hatte mich spontan angemeldet und bin heute mit zwei (etwas gewagten :engel:) Projekten beim Termin gewesen. Ganz unabhängig davon, ob da jetzt noch was kommt oder nicht, war es eine spaßige Erfahrung.

Offline Klecks

• Glucks
  • Blaustern
  • Achtung, lebender Klecks! Bitte nicht wegwischen!
Christian, ich hoffe, dass du eine positive Antwort bekommst!  :knuddel:
     Eine Fütterung des Kleckses mit Schokolade, Keksen und Süßigkeiten aller Art ist ausdrücklich gestattet.  :innocent:

Online Leann

• Blaustern
  • Drink the book!
    • Leann Porter Autorenseite
Find ich toll, dass du das gemacht hast. Ich drück die Daumen für die Nutten!

• Drucken