• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 15.07.2017: Die Anderen: der erste Kontakt

Begonnen von gbwolf, 17. Februar 2017, 09:57:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Zitat von: Ilva am 15. Juni 2017, 19:28:53
Ich befürchte, dieser Thread ist zu früh ins Archiv gerutscht. Mit meiner Geschichte bin ich nämlich noch nicht fertig.  ;D
Oder ist das Datum im Titel ein Tippfehler?
Da hab ich wohl zu gründlich aufgeräumt. Ist jetzt wieder da, wo er hingehört.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Ilva

Zitat von: Maja am 15. Juni 2017, 19:38:39
Zitat von: Ilva am 15. Juni 2017, 19:28:53
Ich befürchte, dieser Thread ist zu früh ins Archiv gerutscht. Mit meiner Geschichte bin ich nämlich noch nicht fertig.  ;D
Oder ist das Datum im Titel ein Tippfehler?
Da hab ich wohl zu gründlich aufgeräumt. Ist jetzt wieder da, wo er hingehört.
Danke schön!

Der Titel ist grandios, HSB! Ich brauch noch einen, der nicht die ganze Geschichte verrät. Der Leser soll erst mit der Zeit drauf kommen, in was für einer Schei*** die Leute auf einmal stecken.  ;D