• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Svea Lundberg: Die stille Seite der Musik

Begonnen von Nycra, 02. Februar 2017, 11:25:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, sehr viele haben die Eröffnung des Traumtänzer Verlags unseres Cairiels mitbekommen, jetzt ist es an der Zeit, PinkPuma zum ersten Roman in dessen Verlag zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
ZitatKommentar: Obwohl "Die stille Seite der Musik" nicht meine erste Veröffentlichung ist, sind meine beiden Pferdeapfel-Jungs doch ein ganz besonderes Projekt. Denn wann hat man schon einmal die Chance, mit einem geschätzten Autorenkollegen die Entstehung eines neuen Verlages mitzuerleben ... Mein größter Dank gilt demnach unserem Cairiel, für sein Vertrauen in mich und meine Schreiberei und die unkomplizierte, produktive Zusammenarbeit. Außerdem ein großes DANKE an meine Testleserinnen Foxgirl und Leann und an alle, die meinen Pferdeapfel-Roman-Threat verfolgt und mir bei Klappentext und Titelsuche geholfen haben.

Klappentext: Bei einem Autounfall wird Valentins Hand zertrümmert und seine Karriere als aufgehender Stern am Pianistenhimmel abrupt beendet. Nach Wochen voller Operationen und Rehamaßnahmen verordnet seine Mutter ihm Erholungsurlaub an der Ostsee. Auf dem Reiterhof seiner Tante lernt er den gehörlosen Florian kennen. Zwischen Stallausmisten und Strandausritten kommen die beiden sich langsam näher, aber Missverständnisse sind vorprogrammiert. Denn während Valentin alles dafür tun würde, um wieder Klavier spielen zu können, scheint Florian sein vermeintliches Handicap einfach wegzulächeln.




[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Leann

Juhu, die Pferdeapfeljungs sind da.  :vibes: Ganz herzlichen Glückwunsch. Ich finde den Roman richtig toll. Und sehr spannend, dass du damit gleich als Erste bei Cairiels neuem Verlag durchstartest. Viel Erfolg euch beiden!

Maubel

Glückwunsch PinkPuma! Ich fand ja die Schnipsel im NaNo Camp schon erste Sahne. Viel Glück mit den beiden und dem neuen Verlag!  :prost:

Pandorah

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichtung! :D Ich wünsche (natürlich) ganz viel Erfolg! :knuddel:

Araluen

Hui, da sind sie ja endlich. Wie Maubel schon sagte, die Schnippsel im NaNo-Camp waren super und das sage ich als jemand, der mit dem Genre nichts anfangen kann :) Ich wünsche dir und Cairiel natürlich auch einen Superstart mit dem neuen Roman  :pompom:

Nana

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg.  :prost: :pompom:

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Lothen

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Viel Erfolg mit den beiden Jungs - dir und deinem Verleger!

Möwe

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auch von mir! :knuddel: :prost:
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Eluin

Juhu! Super. Herzlichen Glückwunsch  :pompom: und ganz viel Erfolg  :knuddel:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Coppelia


Franziska

Herzlichen Glückwunsch! Das Cover gefällt mir total gut und der Klappentext ist auch gut geworden. Die Rezensikon von Koriko klingt auch sehr toll. Ich werde das Buch auf jeden Fall lesen.

Fianna


Jammy

Herzlichen Glückwunsch zu Veröffentlichung, PinkPuma! Ich wünsche dir und Cairiel ganz viel Erfolg!
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

PinkPuma

Viiiieeelen Dank ihr Lieben!!! :gruppenknuddel: Ich denke, wir ... Cairiel, meine beiden Protas und ich ... können eure Glückwünsche gut gebrauchen. ;D Das ist schon alles ein wenig aufregend ...