• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Valerie Colberg: Talvars Schuld

Begonnen von Malinche, 28. Januar 2017, 11:53:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha

Wah! Bei Hugendubel? Direkt neben Heitz? Saugeil! :jau:

Leann

Wie toll! Nächste Woche werde ich auch mal danach Ausschau halten.

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Kessel-Roman!  :prost:

Maja

Ich bin so froh, dass das Buch jetzt endlich erschienen ist! Herzlichen Glückwunsch, Coppi!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Coppelia

Vielen lieben Dank an euch alle! :D

@ Alana
Das ist ja cool, danke! Auch sehr nett von dir, dass du es bei Instragram gepostet hast.

@ Golden
Ja, das Design ist ähnlich. Der Inhalt ist aber völlig anders. Dieser Roman ist überhaupt keine Fantasy im klassischen Sinn.

Ich hab das Buch auch schon in der Buchhandlung gesehen, auch wenn es nicht so aussah, als hätte schon jemand ein Exemplar käuflich erworben. :) Wäre ja schon cool, wenn es sich ein bisschen verkauft... aber man wird sehen. Im Moment warte ich ziemlich nervös auf die ersten Rezensionen ... ist so eine Sache, wenn ein Roman ganz und gar nicht "normal" oder "erwartungsgemäß" ist.

Kerstin

Herzlichen Glückwunsch!

Sehr ungewöhnliches und schönes Cover! :)

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, Coppelia!  :prost: Das Cover ist so schön, ich kann mich gar nicht satt sehen.  :)

Fianna

Juhu, endlich ein Kessel-Roman!
Ich habe ihn schon gestern vorbestellt - komisch, da stand bei, dass es ihn erst am 1. Februar gibt. Jetzt kann ich erst später als Alana lesen  :( Machst Du auch eine Leserunde?

Aljana


Coppelia

Vielen Dank! :vibes: Schön, dass euch das Cover gefällt.

@ Fianna
Da der Roman schon lieferbar ist, drücke ich dir die Daumen, dass er morgen dann auch verschickt wird. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! :)
Ich weiß noch nicht, ob ich eine Leserunde mache ... tendiere momentan aus Zeitmangel eher zu nein.

Amber


Grey

Kessel. :wolke: Ich brauche diesen Roman. Ich brauche ihn wirklich. Heute mittag geht es in die Stadt. :)

Ary

Ganz herzlichen Glückwunsch, Coppi, und viel Erfolg für dieses Herzprojekt!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

moonjunkie

Huch! Ich hab noch gar nicht gratuliert ...

Aber jetzt: Herzlichen Glückwunsch zu Talvars Schuld! Das Buch sieht klasse aus, erinnert von den Farben ja auch sehr an "Flügel aus Asche", welches schon eine Weile in meinem Regal steht. Ich muss es nur noch lesen, freue mich aber schon drauf!

Ganz viele begeisterte Leser wünsche ich dir, Coppelia!  :prost:

Coppelia

@ Amber
Danke sehr. :)

@ Grey
Awwww! :wolke: Das freut mich riesig. Dann hoffe ich, du hast Spaß in Kessel.

@ Aryana
Danke! :knuddel: Ja, das Buch ist wirklich was Besonderes für mich.

@ moonjunkie
Danke auch dir! Ja, es sieht vom Design her ähnlich aus, aber das weckt falsche Erwartungen. Der Inhalt ist wirklich extrem unterschiedlich. Das hier ist gar kein richtiger Fantasyroman. ;)

Tja ... wenigstens weiß ich jetzt, wieso ich mich nicht auf mein Spiel oder meine Bananengeschichte konzentrieren kann. Meine Kessler Figuren wollen seit dieser Veröffentlichung wieder meine Aufmerksamkeit. Ganz besonders Malkar, der mir deutlich sagt "Ist mir doch egal, wie dein Leben läuft. Du bist unsere Autorin, und du hast gefälligst diese Verantwortung zu übernehmen!" Ich glaube, er ist betrunken. ::)

Coppelia

Mal ein kleines Update von mir: Ich habe jetzt die Zusage vom Verlag, Exemplare für eine Leserunde zur Verfügung zu stellen, und bin gerade dabei, das zu organisieren. Wer also noch mitlesen oder ein Exemplar gewinnen möchte, kann sich schon mal bereit machen. Ich halte euch auf dem Laufenden. :)