• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

4writers - free your book

Begonnen von Sprotte, 23. Januar 2017, 18:26:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nuya

Ähm, ich müsste dann nun jemanden nominieren. Ist hier noch wer "frei" oder schieße ich meine Nominierung ins Blaue?

Sprotte

Ich fürchte, Du mußt ins Blaue schießen. Ich hab die Aktion auch in zwei Gruppen auf FB geteilt und nicht wirklich viel Resonanz bekommen.

Eluin

Ich weiß schon, wen ich nominiere und werde da auch einfach ins Blaue schießen. Mal sehen, vielleicht wollen die ja. Hab ich eine Chance nachzusehen, ob die schon nominiert wurden?
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Nuya

Mit zweien hab ich gesprochen, die mögen nicht. Dann versuch ich es auf gut Glück. Kann auch leider nicht mehr warten, ich hab gleich noch Termine. :)

Ary

@Eluin du kannst auf Facebook gucken, da verlinkt ja jeder seine Freilassung auf freeyourbooks4writers. Ist natürlich eine blöde Wühlerei. Auf der Liste stehen nur die, die auch gespendet haben. Die 5 Euro werde ich noch locker machen.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Eluin

Die Facebook-Suchfunktion auf der Seite funktioniert ganz gut  ;D Bislang sind die, die ich nominieren würde noch nicht aufgetaucht.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Erdbeere

Da ich gerade von @Nuya getagged und damit nominiert wurde: Danke, aber ich werde bei der Aktion, so schön sie ist, nicht mitmachen, sorry. :versteck:

Eluin

Zur Info: @Rajou macht auch nicht mit.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Nuya

Kein Problem, Erdbeerchen. Ich musste ins Blaue schießen und hatte einfach gehofft. :)

Erdbeere

Ach, das ist doch okay. Ich wollte mich nur hier melden, bevor mich noch andere nominieren. ;)