• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

4writers - free your book

Begonnen von Sprotte, 23. Januar 2017, 18:26:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sprotte

Japp, steht da. Aber ich nominiere auch nur zwei. Langt.
Ich guck mal, daß ich nachher in der Amrûn-Autorengruppe noch Werbung für die Aktion mache.

Nuya

Habe gerade deine Nominierung gesehen. ;D

Ary

#17
Ich auch. :)
Und nominieren kann man ja immer, es ist am Ende die Entscheidung der nominierten, ob sie mitmachen wollen oder nicht. Für die, die aktuell ein Buch neu draußen haben, kann das ja auch echt gute Werbung sein.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Ary

Hm. Help? Wie mache ich denn das hier:  "Poste den Link deines Posts bitte auch bei freeyourbooks4write"? Die einzelnen Facebookbeiträge haben doch gar keine direkten Links, oder bin ich jetzt komplett vernagelt und finde das nur nicht?
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte


Ary

Danke! Oh Mann, ich bin SO doof.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

Das Verlinken war eine Entdeckung, auf die ich sehr, sehr stolz bin.  :vibes:

Ary

Das ist aber auch echt versteckt.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

RockSheep

ich werde heute noch nominiert und würde mein Buch auch gleich aussetzen. Möchte hier noch wer nominiert werden? @Eluin? :)

Eluin

Ich weiß nur immer noch nicht, wo ich es aussetzen könnte. Komme momentan so selten raus :schuldig: (und in einer Arztpraxis ist das Klientel zu alt ;D)
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

RockSheep

In einer Arztpraxis gibt es doch alle möglichen Leute, oder nicht? :D Und die alten Leute haben sicher auch Kinder und Enkel, die an den Büchlein Freude haben.

Eluin

Aber kein Facebook  ;D Ach ich weiß nicht. Ich bin im Moment echt unschlüssig. An sich finde ich es eine schöne Aktion. Nur bis ich das irgendwo absetze, ist das echt aufwendig. Mein Yogakurs ist auch erst wieder in zwei Wochen und im Supermarkt hinlegen hmm ...
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Ary

Ich habe mein Buch in der Mensa ausgesetzt. :) Schade, dass man da keine versteckte Kamera installieren kann.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

RockSheep

Ich überlege gerade noch, wo ich es aussetzen soll. Ich werde meine Geister von Ure freilassen und da wäre natürlich eine Bergbahn oder so schön. Aber so eine finde ich in Zürich nicht so schnell. :'(

@Eluin: Ich nominier dich einfach ganz frech und dann kannst du dich immer noch davor drücken. ;)

Eluin

Wah! Okay. Oder ich setze meine Schwester darauf an. Muss sie halt die Widmung in meinem Namen reinschreiben  ;D Die ist eh ständig in der Uni.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.