• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sophia Rudolph: Das Gelübde

Begonnen von Nycra, 17. Januar 2017, 09:47:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, als Nika damals im NaNo ihre Idee vorstellte, hing ich förmlich an ihren Lippen (okay es waren ihre Schnipsel, aber ihr wisst, was ich meine) und war traurig, als sie dann in ihr Plotloch fiel. Als ich ihr damals das Seil zuwarf, um sie wieder rauszuholen, geschah das nicht völlig selbstlos. Deswegen freut es mich riesig, dass das Buchbaby endlich erschienen ist. Gratulieren wir Nika gemeinsam und wünsche ihr viel Glück mit dem Roman! :prost:

ZitatIm NaNo 2013 hatte ich Ben und Cats Geschichte angefangen und mit einem grandiosen Plotloch in der Mitte komplett gegen die Wand gefahren. Wenige Monate später löste sich dann das Plotloch und mit ganz toller Nycra-Notfall-Hilfe habe ich auch die Endschreibphase bewältigt und darf "Das Gelübde" jetzt als neuestes virtuelles Buchbaby willkommen heißen.

Klappentext:

Um ihre vermisste Schwester zu finden, geht das schottische Dienstmädchen Catriona einen Handel mit Benedict Eldrige, dem Earl of Fairclough, ein: Sie wird seine Frau und erhält Zutritt zur Londoner Oberschicht – nachdem er ihr beigebracht hat, wie sie sich zu benehmen hat und so lange sie sich an das Gelübde hält, das sie bei ihrer Hochzeit vor Gott abgelegt hat: Benedict zu gehorchen. Jederzeit.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Erdbeere

Herzlichen Glückwunsch! :pompom: Ich meine mich vage an die tollen Schnipsel zu erinnern. Ja, ich oute mich als heimliche Mitleserin. Schön, dass es mit dem Projekt noch so gut geklappt hat.

Snöblumma

Oh, ich erinnere mich an dieses Projekt! Herzlichen Glückwunsch!

Nika

Dankeschön ihr Lieben! :gruppenknuddel: Ich hoffe jetzt natürlich, dass die Schnipsel auch zusammenhängend noch so gut gefallen werden. :D

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

moonjunkie

Oh, herzlichen Glückwunsch, Nika!  :prost: Das Buch können wir auf der Party ja auch gut noch irgendwie erwähnen ...

Eluin

Herzlichen Glückwunsch  :pompom: und viel Erfolg damit!  :prost:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  An das NaNo-Projekt erinnere ich mich auch noch.

Kerstin


Nika

Vielen lieben Dank! :gruppenknuddel:

Zitat von: moonjunkie am 17. Januar 2017, 13:05:30
Das Buch können wir auf der Party ja auch gut noch irgendwie erwähnen ...
Meine beiden Autorenpersönlichkeiten sind aber strikt getrennt, Sophia ist ein größtenteils geschlossenes Pseudonym. ;)

Antonia Assmann

Uhi, ich hatte das Buch ja schon irgendwo auf fb gesehen und gratuliert! Aber ich tue es gerne hier noch mal. Vor allem, wenn es so erkämpft wurde! Gratuliere, ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser!  :prost:

Sabine


Herzlichen Glückwunsch, Nika! Ich wünsche dir viel Erfolg.  :prost:
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

moonjunkie

Zitat von: Nika am 18. Januar 2017, 08:42:00
Vielen lieben Dank! :gruppenknuddel:

Zitat von: moonjunkie am 17. Januar 2017, 13:05:30
Das Buch können wir auf der Party ja auch gut noch irgendwie erwähnen ...
Meine beiden Autorenpersönlichkeiten sind aber strikt getrennt, Sophia ist ein größtenteils geschlossenes Pseudonym. ;)

Dann natürlich nicht! War auch nur eine Idee.

PinkPuma

Heißes Cover! ;D Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem Roman!

Nika

Vielen Dank ihr Lieben! :Gruppenknuddel:

@PinkPuma, mir gefällt das Cover auch sehr gut.  ;D