• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Marta: Romantik und blöde Witze

Begonnen von RockSheep, 09. Januar 2017, 15:51:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ahneun

#15
Hallo Marta :winke:
Ich grüße Dich ganz herzlich und muss sagen/schreiben, dass Du eine sehr sympathische Vorstellung geschrieben hast. Ja auch ich musste einige Male schmunzeln und ich habe mich auch in Deinen Zeilen wiederentdeckt. Es ist erfrischend wie Du Dich beschreibst und Du uns mitteilst, wie Du tickst.
Vielen Dank dafür  :jau:

Bei dem Thema Rad fahren und lesen, nun da fällt mir nur ein; --> Lernen durch Schmerzen. Soetwas muss Einem Niemand erst sagen. Hier hat die Anziehungskraft der Erde gewirkt und Dich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.  :vibes: Es ist gut, dass nix Schlimmeres passiert ist.

Oh ja auf jeden Fall, hier bist Du Gold richtig und ich meine, dass Du auch hier hinein gehörst.
Ich lache auch gern und einen flotten Spruch hab ich auch meistens parat, nur werde ich dann meistens auch etwas gebremst, aber das macht auch nix. Ich denke, das meine ich aus Deinen Zeilen lesen zu können, dass Du sehr optimistisch eingestellt bist. Eine Grundeinstellung die man hat und nicht erst erlernen muss.

Ich wünsche mir, nein ich hoffe für mich, noch mehr von Dir zu lesen und wenn es terminlich passt, Dich auch mal persönlich kennen zu lernen bei einem Treffen, während einer Messe oder sonst wo. Ich glaube auch, dass das Umfeld seinen Spaß hat, wenn wir richtig ins Quatschen kommen. Ich glaube ich bin aus einem ähnlichen Holz wie Du geschnitzt.

So, - komm rein kann ich ja nun noch schreiben,
aber sieh Dich um, das wirst Du bereits getan haben und
Du wirst Deine Recherchen aus dem Vorfeld, nun weiter fort führen.

Schön das Du hier her gefunden hast!
Man liest sich sagt man,
LG, A9
- Ein Diamant
ist

Marta

Hallo A9,

danke für die liebe Begrüßung! Langsam bekomme ich Lust, doch mal auf eine Messe zu gehen. Allein, um ein paar Tintenzirkler kennenzulernen. :) Ihr scheint eine tolle Truppe zu sein und ich freue mich schon sehr auf die Zeit mit euch. Wenn der harte Arbeitstag beendet ist, werde ich mich auch endlich trauen, was zu posten.

Liebe Grüße,
Marta

Valkyrie Tina

Hallo Marta,
nachdem ich deine Ziele grad gelesen hab, wollte ich auch ein Hallo und willkommen dalassen. Deine Vorstellung liest sich total sympatisch, und ich glaub, du wirst dich hier richtig wohlfühlen.
Leb dich gut ein und einen lieben Gruß aus Stockholm
von der alten Walküre  :winke:

Marta

Hallo Tina,

Gruß zurück und danke! :) Deine Schreibvorsätze lesen sich toll. Ich wünsche dir schon mal viel Spaß beim Überarbeiten. Irgendwie stelle ich es mir schön vor, so viele Rohfassungen zu haben und "nur noch" verbessern zu müssen.

Bis bald,
Marta

Phea

Dein Zitat ist wirklich Klasse, da kann ich Alana nur zustimmen.  :rofl:

Herzlich willkommen, leb dich gut ein!  :winke:

Marta

Hallo Phea,
vielen Dank! Bisher gefällt es mir sehr, sehr gut hier und ich glaube, das wird sich nicht ändern. :)

PinkPuma

Liebe Marta, nachdem wir uns ja schon im Stammtisch-Threat kurz begegnet sind, musste ich endlich mal hier reinschauen. Und was sehe ich - du schreibst Gay Romance? Yeah Verstärkung im Gay-Schreiber-Team *g* Verrätst du mir deinen Autorenname? Ich muss mal ganz dringend nachsehen, ob ich schon eines deiner Bücher kenne ... ;D
Oh und natürlich auch von mir herzlich willkommen!!! :vibes:

Pandorah

Huhu Marta, wie schön, dass du jetzt auch hier bist, wo ich dich auf Facebook doch gerade erst kennengelernt habe! ;D Mein Gay-Romance-Pseudonym ist Kaye Alden.

Marta ist Regina Mars. :D

PinkPuma

Zitat von: Pandorah am 05. Februar 2017, 22:26:10
Marta ist Regina Mars. :D
Ach wie cool  :pompom: Na dann, Frau Kollegin, auf ein Treffen beim Stammtisch! (Ich bin Svea Lundberg, falls du genauso auf dem Schlauch stehst wie ich ... *g*)

Marta

Ach, IHR seid das! :D Ja, ich stand grad auch auf dem Schlauch. Mit beiden Füßen. Das ist ja super, dass es hier so viele Gay-Autoren gibt. :) Oh, ich freu mich schon auf das Treffen!

PinkPuma

Wie hätten da noch diverse andere GR-Autoren im Angebot hier ... :P Haaa wir sollten einen extra Stammtisch einführen. :darth: Nein, ernsthaft, tief im Herzen sind wir doch alle Fantasyliebhaber.

Marta

Och, die Genres lassen sich ja auch gut verbinden. In meinem Herzen ist viel Platz für beide.  :knuddel: