• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I

Begonnen von Nycra, 06. Januar 2017, 12:06:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rajou

Ich gratuliere dir nachträglich auch noch einmal ganz herzlich.  :knuddel: Ich habe gerade das Interview auf Aryanas Blog gelesen und das war wirklich erfrischend und interessant.
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Sprotte

Dankeschön! Es waren auch genau die richtigen Fragen, bei denen ich wild losplappern konnte.  :vibes:

Angela

Das Cover gefällt mir auch richtig gut, nicht die xte Version von immer demselben Bild. Ich wünsche dir viel Erfolg, aber den wirst du eh haben  ;D .

Sprotte

Danke! Für die Cover der Reihe zeichnet Pan verantwortlich. Ich habe lange gesucht, bis ich meinen Jiras gefunden habe.

Ahneun

He, Sprotte!
Auch von mir Alles Gute, viel Erfolg und eine begeisterte Leserschaft. Das Cover ist cool!  :jau:
- Ein Diamant
ist