• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tanja Rast: Königsmacher - Der Magie verfallen I

Begonnen von Nycra, 06. Januar 2017, 12:06:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, wer von euch hat es noch nicht mitbekommen, dass Sprotte die Gay Romance-Welt rocken will? Dann passt gut auf, ihr Selbstverleger-Debüt ist endlich erschienen, und es freut mich riesig, dass ich es sein darf, der die Meldung aushängen darf. Herzlichen Glückwunsch, kleiner Fisch, und viel, viel Erfolg!  :pompom:

ZitatSo ganz langsam fange ich an zu glauben, dass es echt ist:

Königsmacher, mein erstes SP-Baby, ist veröffentlicht. Selfpublishing muss ich noch ein wenig üben, fürchte ich, denn die E-Books ziehen erst noch nach, sind aber immerhin schon vorbestellbar, während das Taschenbuch auf Lesehungrige wartet.

Obendrein ist Königsmacher meine erste Gay Romance, aber nachdem ich mich fürchterlich in Jiras und Belac vernarrt habe, schrieb der Roman sich von ganz alleine und vor allem rasant, sodass ich im Romanthread etliche Interessierte abhängte. Tut mir leid! Mit Malinche als Livetickerleserin, Pan als Coverfee, Hazel, Lisande und Ary als Betaleserinnen und schreiuverPI als Lektorin (Danke!) hab ich mich getraut. Und dabei so viel Spaß gehabt.

Vorhang auf für Ingwerochsen und apfelgrüne Seide!

Klappentext:
Jiras und Belac sind Spitzel und Saboteure – und Meister ihres Fachs. Ausgesandt von verfeindeten Fürsten, die nur darauf lauern, die Nachfolge eines erbenlosen Königs an sich zu reißen, prallen die grundverschiedenen Männer inmitten des Intrigenspiels aufeinander.

Aus augenblicklicher Faszination füreinander wird rasch mehr. Doch zwischen Verschwörungen, zerstörerischer Magie und einer schier unlösbaren Aufgabe scheint die verbotene Liebe zum Scheitern verurteilt. Können Belac und Jiras angesichts des drohenden Thronfolgekriegs tatsächlich Diensteide und Loyalität über Bord werfen, um ihren ganz eigenen Weg zu gehen?

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Ary

Auch hier noch mal: Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem zauberhaften Buchbaby!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

Danke Euch beiden! Es ist so fürchterlich wundervoll aufregend.  :vibes:

Weberin

Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser wünsch ich dir  :jau:!

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte! :prost: Ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser. :buch:

Pandorah

Herzlichen Glückwunsch, Liebes! :wolke: Schön, dass es endlich soweit ist!

Malinche

Und wie aufregend das ist. Ganz herzlichen Glückwunsch und tschakka Alpaka!  :knuddel:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Leann

Ganz herzlichen Glückwunsch zum SP-Debüt!  :prost: Dann warte ich mal gespannt auf das E-Book und wünsche dir viele begeisterte Leser.

LinaFranken

Herzlichen Glückwunsch  :pompom:
Da mir die Idee schon im Thread gefallen hat, muss ich es mir unbedingt holen!

Sprotte

Dankeschön!  :wolke:

Zur Zeit bin ich einfach nur begeistert, wie viel Aufmerksamkeit es auch auf den Sozialen Medien gibt und wie gut Pans Cover ankommt. In zwei drei Tagen hab ich bestimmt auch wieder andere Gesprächsthemen als Jiras und Belac parat!  :rofl:

Maubel

Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem SP-Debüt!  :prost:

Tokanda

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir viel Erfolg mit dem SP-Debüt!  :prost:

Nuya



Alana

Alhambrana