• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Buchlieblinge 2016 - Endrunde

Begonnen von Alana, 12. Februar 2017, 16:47:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alana

Hallo ihr Lieben,

Rigalad und ich haben es mit unseren Büchern in die Endrunde der Buchlieblinge 2016 der Osianderschen und Mayerschen Buchhandlungen geschafft.  :wolke: Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns im Finale unterstützt, jede Stimme zählt.

Rigalad ist mit "Die silberne Königin" (Katharina Seck) in Fantasy nominiert und ich mit "Die Tage, die ich dir verspreche" (Lily Oliver) in Romane & Erzählungen.

Es kann nur noch heute (12.2.) abgestimmt werden. Danke an alle, die sich die Mühe machen.  :knuddel:

Hier geht es zur Abstimmung: http://wasliestdu.de/magazin/2017/buchlieblinge-des-jahres-2016
Alhambrana

Rigalad

So oder so ist es natürlich einfach total toll, dass wir es überhaupt soweit geschafft haben. Daher: Danke, falls uns jemand unterstützt hat!  :knuddel:

Eluin

Leider zu spät gelesen, aber toll, dass ihr beide es soweit geschafft habt. Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.