• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle

Begonnen von Malinche, 03. Januar 2017, 16:42:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gamalda




Möwe

Herzlichen Glückwunsch! Das Cover sieht wirklich wunderschön aus und der Klappentext spricht mich auch direkt an. Ich glaube, dieses Buch werde ich wohl kaufen müssen... :hmmm:
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

traumfängerin

Gern geschehen.  :knuddel: Es macht auch unendlich viel Freude, dich von Erfolg zu Erfolg zu begleiten. Die Geschichte ist so schön. Da passt das Cover wirklich perfekt dazu.  :vibes:

Akirai

Herzlichen Glückwunsch  - und das Cover ist ja so was von wunderschön!  :vibes:

Klecks

Was für ein Hingucker dieses Buch einfach ist! Herzlichen Glückwunsch, Alana!  :vibes:

Alana

#20
Hach, ich danke euch allen.  :vibes: Es ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl. Ich hoffe, dass ich das Buch auch bald im Laden antreffen kann, es wurde wohl gestern erst ausgeliefert, daher hab ich es bisher nicht gefunden. Das fehlt mir jetzt noch zu meinem Glück. Immerhin habe ich gerade gesehen, dass die Printausgabe auf Amazon in die Top 100 der Kinderbücher eingezogen ist, das freut mich gerade enorm. Ich glaube, ich hatte noch nie eine Printausgabe in irgendwelchen Top 100, vor allem nicht in so einer weit gefassten Kategorie, immer nur die Ebooks.  :wolke: Wird vielleicht nicht lange anhalten, aber egal, es ist gerade einfach schön. Danke euch allen, dass ihr euch so lieb mitfreut.  :knuddel: Und danke, @Malinche, fürs Posten.
Alhambrana

Ahneun

Na da schließe ich mich doch den zahlreichen Glückwünschen gleich mit an!
Und Liebe Alana, viel Erfolg mit diesem Buch!  :pompom:
A9
- Ein Diamant
ist

FeeamPC

Thread wird umbenannt, in Alanas Eroberung der Lesewelt :-)

Grey

Uuuuh ich muss in die Stadt, ganz ganz dringend! Ich will doch den Glitzer mal mit eigenen Augen sehen! Und anfassen! Und staunen! Grautliere dir! :knuddel:

Nika


phoe

Huiii... ist das schööön. Herzlichen Glückwunsch, Alana.  :prost: Ich wünsche dir ganz, ganz viele Leser/innen und eine wahnsinnig neugierige Fangemeinde. Das Jahr kann nicht besser beginnen wie bei dir. Und wenn es sich jemand verdient hat, dann auf jeden Fall du.  :pompom: Na denn... auf zum Bestseller!

Nycra

Skandal, ich hab noch gar nicht gratuliert! Herzlichen Glückwunsch, Liebes! Und genausoviel Erfolg mit diesem Buch wie mit "Die Tage, die ich dir verspreche"!  :pompom: :prost:

Steffi

Sic parvis magna

Araluen

Wow, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch  :pompom:

Dahlia

Ach, wie toll ist das denn? Herzlichen Glückwunsch, Alana! :knuddel: