• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Alana Falk: Sternensturm - Das Herz der Quelle

Begonnen von Malinche, 03. Januar 2017, 16:42:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler - etwas Spannendes, was zum Fühlen und Schokolade echter Glitzer? Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal! Und für unsere Alana gehen mit ihrem neuesten Buchbaby sogar noch mehr davon in Erfüllung. Wenn das kein gutes Omen ist! Ich bin mir jedenfalls ganz sicher, dass ihr erster Fantasyroman im Publikumsverlag nicht nur unter einem guten Stern, sondern einem ganzen Glückssternensturm stehen wird. Liebe Alana, herzlichen Glückwunsch zu dieser wundertollen Veröffentlichung und ganz viel Erfolg damit!  :knuddel:

Zitat von: AlanaIch kann es immer noch nicht ganz glauben, aber es ist wirklich wahr. Soeben hat sich ein ganz großer Traum von mir erfüllt, oder nein, eigentlich sind es vier Träume auf einmal. Mit "Sternensturm - Das Herz der Quelle" ist ein absolutes Herzensbuch von mir erschienen: mein erster Fantasyroman, der im Großverlag erscheint, mein erstes Hardcover (und es ist einfach zum Sterben schön, mit echtem Glitzer, Prägung, Lesebändchen und und und - ich heule immer noch vor Freude :vibes: ), mein zehnter Roman, den ich veröffentliche, und das alles bei Arena, einem meiner absoluten Lieblingsverlage, aus dem auch meine All-Time-Favourite-Fantasyreihe "Die Löwin von Tortall" von Tamora Pierce stammt. (Mit der ich mir sogar eine Lektorin teilen durfte.  :o) Ich bin gerade so glücklich, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann.

Trotzdem sage ich vielleicht noch ein bisschen was über das Buch: Sternensturm - Das Herz der Quelle ist eine Geschichte, die ich schon lange mit mir herumgetragen habe. Eine romantische Urban-Fantasy-Dystopie mit viel Spannung, Herzschmerz und natürlich massenhaft toten Love Interests. ;D Sie ist lustigerweise aus dem gleichen Inspirationsfunken enstanden wie "Bis ins Herz der Ewigkeit", also aus dem Lied "Say my name" von Within Temptation, ist aber eine vollkommen andere Geschichte und auch ganz anders geschrieben. Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass es jemanden gibt, der einen geliebten Menschen von den Toten zurückholen will. (Was nicht mal im Klappentext steht, weil das meine zweite Heldin ist und wir uns im Klappentext auf eine der beiden beschränken mussten.  :P)

Fun Fact: Das Buch sollte eigentlich All Age ab 12 vermarktet werden und prinzipiell gilt das auch noch, aber nachdem das Team meine Beschreibungen der Magie gelesen hat, wurde das Buch jetzt für offizielle Zwecke ab 14 eingestuft. Es braucht für Erotik eben nicht immer expliziten Sex. :rofl:

Übrigens, wer sich das wunderhübsche Buch mal genauer anschauen will, kann das auf meiner Facebookseite.

An dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön an Maja und den Tintenzirkel, an Malinche für die tägliche Begleitung und noch so viel mehr, an Rynn für einfach alles, und an traumfängerin für tolle Gespräche und Testlesen.  :knuddel: Ohne euch hätte sich dieser Traum niemals erfüllt. :gruppenknuddel:

Klappentext:
ZitatEs ist der größte Moment in Lilianas Leben und sie fürchtet ihn genauso sehr, wie sie ihn herbeisehnt. Endlich soll sie in die Gemeinschaft des Hohen Rates aufgenommen und mit ihrer Quelle verbunden werden. Denn jeder Magier braucht eine menschliche Energiequelle, um zaubern zu können. Doch es ist ausgerechnet Chris, der Liliana zugeordnet wird. Chris, der sich der Gemeinschaft verweigert und dessen früherer Magier auf ungeklärte Weise ums Leben kam. In seinen Augen sieht Liliana nichts als Hass. Es bleibt nicht viel Zeit, um sein Vertrauen zu gewinnen, denn in den Tiefen unter Neuseeland braut sich eine schreckliche Katastrophe zusammen und nur Liliana und Chris können sie aufhalten.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Kerstin

Herzlichen Glückwunsch! Das Buch ist ein echter Hingucker! :)

Fianna

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit diesem tollen Buch  :knuddel:

Tokanda

Das Cover ist wirklich total gelungen und die Geschichte hört sich toll an. Ich drücke die Daumen, dass du auch hier mindestens 3 Auflagen feiern kannst!  :vibes:

Ilva

Wow, das Cover! Herzlichen Glückwunsch zu diesem traumhaften Buch!  :prost: Wie schön, dass das Gesamterlebnis mit Hardcover, Wunschverlag, Herzensbuch etc. so zustande gekommen ist.

Ich finde es prima, in einem Forum zu sein, wo sich Leute über Lesebändchen freuen - und geschätzte 95 % aller Anwesenden können das auch noch nachvollziehen. Lesebändchen sind halt richtig toll.  :wolke:


Sabine

Viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch liebe Alana.
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Czara Niyaha

Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Ary

Dieses Buch sieht so umwerfend schön aus, dass ich es allein deswegen schon haben möchte. Viel Erfolg damit, Alana!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Rigalad


Leann

Da ist es ja! Einfach wunderschön. Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  :knuddel:

Coppelia

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg! :D

BiancaS


Miezekatzemaus

Oh, das habe ich ja gerade schon bei Instagram gesehen. So ein schönes Cover! Herzlichen Glückwunsch! :prost:

Erdbeere

Oh, es ist da! Ganz herzlichen Glückwunsch, Alana! :knuddel: :prost:

Elona

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Das Cover sieht klasse aus!  :vibes:

Und es ist einfach schön zu sehen, wenn sich einen Traum erfüllt.  :knuddel: