• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Celia Jansson: Liebe in fünfzehn Lektionen*

Begonnen von Grey, 30. Mai 2017, 09:59:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
Franziska hat es geschafft: Sie hat den Schritt ins Selfpublishing gewagt, und - kaum erschienen - geht der Roman schon richtig gut weg! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, Franziska! :knuddel:


Zitat von: FranziskaEs hat viel länger gedauert, aber jetzt ist der Roman endlich da! Ich freue mich wahnsinnig und bin so aufgeregt, dass ich letzte Nacht kaum geschlafen habe.
Angefangen habe ich den Roman vor über zwei Jahren, habe ihn hier einmal in der Plotgruppe bearbeitet, wusste lange nicht weiter, bis ich mich dieses Jahr hingesetzt und das Ding fertig geschrieben habe. Und jetzt bin ich gerade ziemlich überwältigt, dass er so gut ankommt.

Klappentext:

Als Levi Aaron begegnet, ist er hin und weg. Aaron ist sein absoluter Traummann. Heiß, charmant ... und unerreichbar. Denn Levi ist zu schüchtern, um Aaron auch nur anzusprechen.
Ausgerechnet Levis Kumpel Jannik bietet seine Hilfe an. Der selbstbewusste Player stylt Levi nicht nur um, sondern gibt ihm auch Nachhilfe im Bett. Aus diesem Deal entwickelt sich bald eine Affäre. Denn beide wollen nicht mehr auf ihre Abenteuer im Bett verzichten. Ganz unkompliziert - bis unerwartete Gefühle ins Spiel kommen.


Verfügbar erstmal nur bei amazon:
https://www.amazon.de/Liebe-f%C3%BCnfzehn-Lektionen-Celia-Jansson-ebook/dp/B071VTMX31

Auf meiner Seite gibt es eine längere Leseprobe:
http://celiajansson.blogspot.in/2017/05/neues-buch-liebe-in-funfzehn-lektionen_22.html

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Kerstin

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Start ins Selfpublishing!  :pompom: :prost:

Marta

Herzlichen Glückwunsch, liebe Franziska!  :pompom:  :pompom:  :pompom: Das Buch ist ja mal richtig erfolgreich (Amazon Top 50!). Und das Cover ist so hübsch!

Hanna

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Franziska

Danke euch! Das Buch ist ja jetzt schon eine Woche draußen und ihr habt mir alle schon gratuliert. Aber in der einen Woche hat sich alles erfüllt, was ich gehofft habe. Top 50, Verdienst auch das was ich gehofft hatte. Jetzt ist der "Erfolg" schon wieder vorbei. Aber ich freue mich immer noch drüber! Ohne den Tizi wäre ich nie soweit gekommen!  :knuddel:

Hanna

#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Dahlia

Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch :knuddel: Es freut mich total, dass sich alles so entwickelt hat, wie du es dir erhofft hattest, und wünsche dir noch ganz viele begeisterte Leser! :prost:

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

caity

Ich habe es schon an anderer Stelle gedacht, will es hier aber noch sagen: es freut mich riesig für dich, dass das Buch gleich so gut gestartet ist. Und ich wünsche dir, dass die Kurve auch wieder nach oben schießt! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und zum Erfolg!  :jau:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Miezekatzemaus

Von mir auch ganz viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch! :prost:

Leann

Herzlichen Glückwunsch! Der Start deiner neuen Selfpublisherkarriere war ja schon super. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit dem Roman.

Franziska


moonjunkie

Huch! Hier habe ich ja noch gar nicht gratuliert, dabei habe ich dein Buch schon auf verschiedenen Kanälen gesehen. Ganz herzlichen Glückwunsch jedenfalls, Franziska!  :prost: Auf viele begeisterte Leser! Den Titel finde ich ja immer noch total genial und das Cover ist auch hübsch geworden. Da kann eigentlich nichts mehr schief gehen.  :)

HauntingWitch

Wieso habe ich hier noch nicht gratuliert? Naja, besser spät als nie: Herzlichen Glückwunsch, Franziska! :prost: