• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Märchenreihe] Laura Kier - Perlmuttschmetterlinge u.a.

Begonnen von Nycra, 09. Dezember 2016, 10:19:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, einige von uns veröffentlichen einen Roman und sind zufrieden, andere, wie unsere Eluin, machen gleich drei eigene Märchenbände daraus und veröffentlichen sie auf einen Schlag als Geschenkbücher. Und das auch noch so kurz vor Weihnachten! Gratulieren wir gemeinsam Eluin für die drei Büchlein und wünschen ihr ganz viel Erfolg damit!

Zitat von: EluinMein Traum ist endlich wahrgeworden: Drei meiner Märchen sind als Geschenkbücher erhältlich.
Nach einigem hin und her habe ich einen Weg gefunden, meine Märchen als kleine Bücher zu veröffentlichen. Dafür den passenden Book on Demand-Anbieter zu finden war alles andere als einfach, bis mir die Custom-Sizes bei Createspace einfielen. Dann hieß es nur noch: Texten und Covern den letzten Schliff verpassen und mich endlich an die Öffentlichkeit trauen.
Vielen Dank an dieser Stelle an all die fleißigen Helfer, die mir zur Seite standen. Hier im Titel-TÜV, in meiner Schreibgruppe (ganz besonders an @L. F. Montemunion) und meiner Familie. Ohne euch alle wäre es nicht möglich gewesen :gruppenknuddel:

Märchen statt Pralinen - die Reihe
Pralinen und Blumen kann jeder. Aber viel intensiver schmecken und duften Geschichten, die zum Leben erwachen. Abenteuer, die uns Zeile für Zeile tiefer eintauchen lassen. Was gibt es Schöneres, als mit Charakteren zu lachen, zu weinen und über sich hinauszuwachsen?

Märchen können nachdenklich stimmen, humorvoll sein und das Herz berühren. Der tolle Nebeneffekt: Alles garantiert ohne Kalorien.

Klappentexte

Die Perlmuttschmetterlinge (Band 1)
ISBN: 978-1539673033 (erhältlich als Taschenbuch (A6) bei Amazon.de und der Buchhandlung Wortwerke)
Ein Leben ohne Träume? Unvorstellbar. So denkt auch die Meerjungfrau Mirjam. Sie wünscht sich sehnlichst einen Perlmuttschmetterling, um endlich zu träumen. Doch es gibt nur eine Person, die ihr den Wunsch erfüllen kann: Die Mondfee. Aber zu ihr zu gelangen, ist alles andere als einfach. Wird Mirjam es trotzdem schaffen?

Eisfunken (Band 2)
ISBN: 978-1539673057 (erhältlich als Taschenbuch (A6) bei Amazon.de und der Buchhandlung Wortwerke)
Hoffnungslos, verbittert und mit einem Herzen aus Eis, kämpft Jarik sich durch den Schnee nach Hause. Als er an einer Laterne vorübergeht, zersplittert diese und lässt ihn in Dunkelheit zurück. Jetzt ist es an ihm zu entscheiden, ob er sein eigenes Licht findet oder sich der Finsternis hingibt.

Kirschen im Winter? (Band 3)
ISBN: 978-1539673101 (erhältlich als Taschenbuch (A6) bei Amazon.de und der Buchhandlung Wortwerke)
Jack Frost will aufgeben.
Der Sommer ist zu stark und Schnee rieselt nur noch in einer Schneekugel auf seine Winterlandschaft. Plötzlich steht das Schaf Rocks vor seiner Tür. Es ist zu warm und Matsch im Winter geht gar nicht. Kann Jack mit Rocks Hilfe den Winter zurückbringen?

Da die Bilder momentan noch zu groß sind, um sie hochzuladen, vorerst nur die Links zum Anschauen. Sobald die korrekte Größe vorliegt, werde ich die Bilder ergänzen. Da pro Beitrag nur zwei Bildateien hochgeladen werden können, werde ich direkt unter diesen Beitrag einen Platzhalter setzen, in den dann das dritte Bild kommt.

Edit: Coverlinks entfernt.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Nycra

#1
Und hier noch das dritte Cover.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, @Eluin:pompom: Die Cover sehen wunderschön märchenhaft aus, und auch die Klappentexte machen Lust auf mehr.  :) Ich hoffe sehr, dass du viele begeiterte Käufer findest.

Maubel

#3
Hach, da war ich ja auch mal beteiligt, zumindest mit den Klappentexten. Die Cover sind wirklich wunderschön und ich freue mich für dich. Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Edit: Und schwupps landeten sie im Einkaufswagen - Ich weiß auch nicht, wie das passiert ist.

Gamalda

Ich schrieb es bereits: aber auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den drei Büchlein  :pompom: :pompom: :pompom:



Eluin

@traumfängerin danke dir :wolke: Ganz besonders dein Kommentar zu den Covern freut mich, weil ich ständig angst habe, dass ich da nicht gut genug bin. Danke :knuddel:

@Maubel jaaa <3 Danke auch nochmal dafür. Zu deinem Edit :vibes: Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

@Gamalda danke dir :knuddel:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Sprotte

Schön sind sie geworden! Ich wünsche Dir herzlich viel Erfolg mit Deinen Märchenbüchern!  :pompom:

Leann

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Die Cover sind schön märchenhaft geworden, das mit dem Mond gefällt mir besonders gut.

Kuddel

Wow, herzlichen Glückwunsch. Freut mich sehr, dass es mit dem Selfpublishing geklappt hat.  :pompom:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

L. F. Montemunion


Eluin

Danke ihr Lieben  :knuddel: Ich freue mich auch so wahnsinnig, dass es geklappt hat  :vibes: :wolke:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung deiner drei Märchen-Bücher. Schön sehen sie ja auf jeden Fall schon mal aus und die Klappentexte klingen auch spannend. Dann fehlen nur noch ganz viele begeisterte Käufer und Leser. Die kommen bestimmt.  :prost:

pyon

Herzlichen Glückwunsch!   :pompom:
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinen Märchen!

Miezekatzemaus

Die Cover sind sooo schön! Herzlichen Glückwunsch! :prost:

Fynja

*immer noch die Cover bewunder*

Endlich ist es also so weit!  :vibes: Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten Veröffentlichungen, Elu!  :knuddel: