• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Leann Porter: Die Fährte der Wandler

Begonnen von Malinche, 05. Dezember 2016, 16:01:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leann

@Shedzyala: Danke! Und danke fürs Betalesen!  :knuddel:

@Jiela: Dankeschön! Wenn Fährti eine Frucht wäre, dann vermutlich ein Kürbis. Oder eine Riesenzucchini. ;D

@Phea: Vielen Dank.

@Eluin: Von Fährti gibt es (noch?) keinen zweiten Teil, das Manuskript, das ich gerade überarbeite, ist die Fortsetzung der Sturmfalken. Aber auch Danu.  :) Die chronologische Reihenfolge der Bücher verwirrt mich schon selbst, da sollte ich mal eine Liste anlegen.


Eluin

Oh ähm  ;D da hab ich wohl was verwechselt. Danke für die Aufklärung  :knuddel:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Leann

@Eluin: Kein Wunder, ich blick selbst nicht mehr richtig durch.  ;D

Da ich mal Leserunden.de testen möchte, habe ich eine Leserunde für "Die Fährte der Wandler" dort vorgeschlagen. Sie findet allerdings nur statt, wenn sich genug Mitleserinnen melden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar von euch Lust darauf haben. Der Verlag stellt einige E-Books und ich werde zusätzlich noch drei Prints rausgeben. https://leserunden.de/index.php/topic,14189.0.html

Ein paar von euch haben das Buch ja auch schon und das wäre doch eine schöne Gelegenheit, es gemeinsam mit anderen zu lesen.

Ary

Fertiggelesen. Ich geh dann mal die am Ende verbrauchten Taschentücher wegräumen, bevor sich mein Mann aufregt, dass da überall Tempos rumliegen. War das böse, Leann! *schnief* Aber das Ende  hat mich versöhnt. :) Bitte mehr Danu-Romane!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Leann

Oh! Aber ... ja. Das Ende macht mich auch immer noch traurig. Arion ist mein Liebling von all meinen Figuren.
Sturmfalken II ist schon vom Verlag angenommen worden und erscheint hoffentlich noch dieses Jahr. Mit einem richtig schönen rumdum schmalzigen Happy Ending. :)

Ary

Ohhhh, Sturmfalken! *freu*

Arion ist wirklich toll. Aber ich mag Goran mit seiner Kodderschnauze auch sehr. Auch wenn man ihn hin und wieder einfach nur an die Wand klatschen möchte. :) Juri ist einfach nur Zucker. Und jetzt möchte ich bitte in Elenia Urlaub machen. Wie kommt man da hin? Sidheführer, bitte!

Rezi ist unterwegs, Amazon rödelt.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Leann

Danke für die Rezension!  :knuddel:  Freut mich sehr, dass dir das Buch gefallen hat. Oh ja, ein paar Wochen Elenia könnte ich jetzt auch gut gebrauchen. Sollen wir Goran engagieren?  ;D

Ary

Oh ja, BITTE. Ich nehm ihn auch mit Juri. Ich mag Wölfe.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.