• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Leann Porter: Die Fährte der Wandler

Begonnen von Malinche, 05. Dezember 2016, 16:01:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coppelia

Ja, ich auch! Will haben! Herzlichen Glückwunsch! :D

Leann

Dankeschön! Das finde ich so lieb von euch, dass ihr das Buch lesen wollt.  :knuddel: Es ist ja ziemlich dick. Ich kann verstehen, wenn das einige abschreckt. Hab ich schon erwähnt, dass das Buch echt dick ist?  :rofl:  Der Verleger fand meinen Werbespruch von der Buch Berlin "Dicke Bücher machen schlank" übrigens gar nicht schlecht.

Coppelia

Das schreckt mich aber gar nicht ab. Dünnere Bücher schrecken mich mehr ab. :D

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Leann.   :prost: Und ich finde, das läuft ja schon richtig gut, ;) viel Erfolg und dass es noch ganz weit hoch klettert.  :knuddel:
Alhambrana

Nycra

Den Spruch finde ich auch cool! Und nach den Falken weiß ich, dass bei dir dick auch dick ist. Ich freu mich schon! ;D

Ary

Hihi, der Spruch ist klasse. Und ich MAG dicke Bücher.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Christopher

Glückwunsch Leann! Bin ich doof, oder war die Fährte nicht auch ein NaNo-Buch?

Die Danu-Bücher entwickeln sich doch allmählich zu regelmäßig guten Geschichten. Das freut mich für dich besonders, ich meine mich da doch an Zeiten zu erinnern, wo du viel daran gezweifelt hast, oder nicht?  :hmmm:
Be brave, dont tryhard.

Koriko

Zitat von: Leann am 05. Dezember 2016, 19:05:38
@Koriko: Und ich erstmal. Ich weiß ja, wie gnadenlos du Bücher rezensierst.  ;)

Hey, so schlimm bin ich doch gar nicht ;) Und deine Bücher lese ich sehr gerne. Weiß nur nicht, wann ich dazu komme.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Leann

@Alana: Danke! Ja, läuft wirklich gut. Habe schon ein paar Leser-Rückmeldungen. Alle haben geweint.  :vibes:

@Christopher: Dankeschön! Fährti war ausnahmsweise mal kein NaNo-Buch. Der NaNo letztes Jahr war meine Pause davon. Aber stimmt, ich habe viel daran gezweifelt. Ich zweifele immer noch. An jedem meiner Werke. Das gehört für mich wohl irgendwie dazu.

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, @Leann:prost: Wie schön, dass du deine Leser zum Weinen gebracht hast. So soll das sein.   :P

Zitat von: Leann am 07. Dezember 2016, 20:17:09
Fährti war ausnahmsweise mal kein NaNo-Buch.
Aber hast du nicht im CampNaNo daran geschrieben? Ich habe so die vage Erinnerung daran, dass wir gemeinsam in einer Cabin waren, und du von Fährti erzählt hast.  ::)

Leann

@traumfängerin: Das ist auch nur fair, da ich beim Schreiben und Überarbeiten auch jedes Mal weinen musste.

Kann sein, dass ich letztes Jahr im August daran geschrieben habe, nachdem ich im Camp Flecki beendet hatte. Oder ich habe im Camp nur darüber gejammert, dass ich bei Fährti nicht weiterkomme. 

Shedzyala

Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung von diesem tollen Roman! :pompom: :prost:
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

Jiela

Ohhh! Ganz herzlichen Glückwunsch! :pompom:
Es ist doch schön zu sehen, dass die Arbeit Früchte/ Bücher trägt! :prost:

Phea

Auch von mir noch ein verspätetes herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!  :pompom:

Eluin

Jetzt weiß ich, warum du den zweiten Teil zügig überarbeiten solltest  ;D Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.