• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Lovelybooks-Leserpreis 2016 - Endrunde

Begonnen von Kuddel, 14. November 2016, 12:04:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuddel

Seit heute ist die Endrunde vom Lovelybooks-Leserpreis online. Zu finden hier. Und was soll ich sagen. Wir haben zumindest eine Tintenzirklerin in der Endrunde, die ich gefunden habe.

@Rigalad Herzlichen Glückwunsch schon mal zu deiner Nominierung für die Endrunde. Ich freue mich wahnsinnig, dass Die silberne Königin es geschafft hat. Auf dich und deinen Roman :prost: Meine Stimme hast du sicher.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Maubel

Ich habe noch @Alana entdeckt. Dir auch herzlichen Glückwünsche!  :prost:

Ich werde nachher zu Hause mal abstimmen gehen :)

Kuddel

#2
Was, wo? Ich kann doch Alana nicht übersehen haben.  :o

EDIT: Gefunden. Liebesromane. Natürlich.  :vibes: Herzlichen Glückwunsch auch dir, Alana. Das ist doch klasse.  :prost:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Nycra

Zitat von: Kuddel am 14. November 2016, 12:21:12
Was, wo? Ich kann doch Alana nicht übersehen haben.  :o
Lili Oliver - Die Tage die ich dir verspreche  ;).

Rigalad

Danke, liebe @Kuddel fur die Glückwünsche! Ich habe es gerade hier in der Pause gesehen, weil ich eine Nachricht bekommen habe und bin ganz aus dem Häuschen! Damit hätte ich gar nicht gerechnet!  :vibes:
Liebe @Alana, dir auch herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:

gbwolf

#5
Keine Ahnung, ob die beiden noch angemeldet sind, aber C.M. Spoerri (2x + 1x Erotik mit "Emilia") und Carolin Wahl (NaviiasQuest) sind noch in der Fantasyrubrik nominiert, Mirjam H. Hüberli (Zenna) bei den Liebesromanen und beim Cover gleich zweimal und noch bei eBook Only. In der Anthologie "Julia Adrian, Susanne Gerdom Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln", die beim Cover nominiert ist, steckt unsere Kerimaya mit drin.

Vielleicht hat sich noch jemand irgendwo versteckt?

Edit: Bei "Historisches" hatte ich gar nicht geguckt. Da steht noch Sabrina Qunaj.

Alana

Ich hab es heute Früh auch erst durch Kuddels Post gemerkt, die Mail kam nämlich sehr spät und ich dachte schon, mein Buch hat es nicht geschafft. Ich freue mich auf jeden Fall über jede einzelne Stimme für "Die Tage, die ich dir verspreche", wenn es für die Top 10 bei Liebesromane reichen würde, wäre das schon supertoll.  :wolke: Werde nachher auch noch kräftig Stimmen verteilen! Allen anderen Nominierten ganz viel Glück!
Alhambrana

Klecks

Herzlichen Glückwunsch euch zur Nominierung!  :vibes:

Lazlo

Boah wie toll! Herzlichen Glückwunsch allen Tintenzirklern zur Nominierung! :pompom: :prost: