• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.03.2017 Absinth - Im Rausch der grünen Fee (Art Skript Phantastik)

Begonnen von Lothen, 02. November 2016, 15:04:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mrs.Finster

Bei mir wird es verdammt knapp. Ich wollte eigentlich schon längst fertig sein  ::)

@ Aljana: Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Genau weiß ich das aber leider auch nicht  :hmmm:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Nuya

Schade, dass nur die zwei anderen Ausschreibungen von ASP verlängert wurden, ich hätte gern teilgenommen. :) Dieser Monat ist einfach zu voll gewesen.

Aljana

Und gesendet.  :vibes: Ich bin sogar sehr zufrieden mit der Geschichte, egal, was daraus jetzt wird.  ;D

Greifenherz


Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Gamalda

Meine ist jetzt auch raus, aber ich fürchte, meine grüne Fee wird nicht überzeugen, auch wenn sie mir ans Herz gewachsen ist  :)



Alys

Auch weggeschickt gestern. Mal wieder in allerletzter Minute, nachdem ich die seit knapp 6 Wochen "eigentlich fertige" KG am letzten WE nochmal komplett umgeschrieben habe. Ob das reicht  ???
Viel Glück Euch allen!


EDIT:
... noch ein Nachtrag: Hat eigentlich jemand von Euch eine Eingangsbestätigung bekommen?
Always avoid alliteration.

Aphelion

Viel Erfolg euch allen. :)

Ich habe selbst ja nichts eingereicht, aber auf die fertige Anthologie bin ich schon gespannt ...

Mrs.Finster

@ Alys:  ;)


Zitat von: L. F. Montemunion am 09. März 2017, 12:45:37
Ich bin heute endlich zum Nachfragen gekommen und hab auch wenige Minuten später schon Antwort erhalten. Meine Geschichte ist wohlbehalten angekommen. Automatisierte Eingangsbestätigungen sind für kommende Ausschreibungen geplant, bei den drei laufenden gibt es keine.
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Alys

Danke! Naja, das mit dem Nachhaken überlege ich mir noch. Ich hatte schon in die Versandmail reingeschrieben, dass ich mich über eine Eingangsbestätigung freuen würde, und man will ja nicht zu lästig sein - andererseits ist halt doch immer die Angst, im Spam-Ordner gelandet zu sein.
Always avoid alliteration.

Blackhat

Warum sollte deine Mail im Spam-Ordner landen, wenn du den richtigen Betreff und und die richtige Adresse angegeben hast? Und selbst wenn, glaube ich sogar, dass der Verlag auch dort regelmäßig reingeschaut hat, aus Angst, eine tolle Geschichte zu übersehen. Ruhig Blut. :omn:

Alys

Always avoid alliteration.

Aljana

Auf FB gab es vom Verlag grade die Meldung, dass von 114 Einsendungen schon 40 gelesen wurden. :)

EDIT: Der Tweet von heute früh:
Zitat51/114 - Bisher 9 KGs die ich gerne mit dabei hätte, das ist schon ziemlich viel. Mal sehen, was da noch kommt! #Absinth #Anthologie

Edit: Heute (16.05.) sind alle 114 Geschichten gelesen. Ich hibbel hier jetzt auch wie ein Weltmeister, obwohl ich nicht hibbeln wollte.

Mrs.Finster

Ich habe es auch gerade gesehen, mal sehen, wann die Entscheidung steht  ::)
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Gamalda

Also ich bekam ne Email, dass ich nicht dabei bin. Wundert mich auch nicht, meine Fee war nicht so überzeugend  :)
Drücke euch die Daumen!