• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Schreib mit uns Geschichte - Oetinger (30.11.16)

Begonnen von Kuddel, 02. November 2016, 11:48:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

@Hanna
Oh ja, Flaschenpost! Ich habe das gerade erst gesehen, dass du es einsenden willst, aber jetzt musste ich direkt in den Thread und alle Schnipsel nochmal lesen. :wolke: Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass es denen genug verbotene Liebe ist.

Nebenbei habe ich beim Stöbern diese Äußerung von dir gefunden:

Zitat von: http://forum.tintenzirkel.de/index.php?topic=13148.msg565322#msg565322Mein Schädel brummt und ich bin irgendwie unruhig ... ich brauche endlich diese Hütte mitten im Wald!  :d'oh:

Wish granted, würde ich sagen. ;D Und ich finde, diese Stelle, wo sie mit Kjell zusammen fliehen muss, sollte unbedingt in die Leseprobe rein. :innocent:

Hanna

Aww, du bist so lieb!  :knuddel:

Das Lesen des Textes hat viel Spaß gemacht. Mann, ich hatte glatt vergessen wie süß Kjell ist.  :wolke: Die Szene hat es leider nicht in die Leseprobe geschafft, dafür die mit dem Glasreiniger. Und jetzt will ich das Buch unbedingt zuende schreiben und muss mich doch erst um LPL kümmern. Aber meine Einsendung ist weg und ich drücke uns allen die Daumen.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Lazlo

Hallo, ihr Lieben!

Ich hab grad mal nachgefragt, wie der Stand der Dinge ist und wann man mit einer Entscheidung rechnen kann. Das war die Antwort:
...
leider können wir Dir dazu gar nicht so viel sagen. Die Einsendungen liegen bei den Zuständigen beim Oetinger-Verlag. Da wir sehr viele Einsendungen erhalten haben, dauert die Prüfung dieses Mal etwas länger. Sobald eine Entscheidung getroffen wurde, werden wir Euch aber informieren.
...

Also alle Hibbler unter euch müssen sich wohl noch ein wenig gedulden. LG Lazlo

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Hanna

Ich habe gerade eine Absage erhalten. Wie sieht's bei euch aus?
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Lazlo

Dito. Ehrlich gesagt bin ich ganz froh, dass das Warten ein Ende hat und ich den fertigen Roman jetzt anderen Verlagen anbieten kann.

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Brigadoona


Lazlo

Schade! Das bedeutet, keiner der Tizis ist dabei?

Mrs.Finster

Schaut so aus, als wären gestern die Mails verschickt worden.

@Brigadoona : Wann hast du deine bekommen?
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Brigadoona

Auch gestern. Standardabsage mit Ticketnummer im Betreff.
Mist! Ich hatte mir davon so viel erhofft. Das Thema war ein "Traum".