• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Katharina Seck: Die silberne Königin

Begonnen von Grey, 14. Oktober 2016, 11:17:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Glückwunsch zur Seraph-Nominierung, das hast Du dir sowas von verdient! Ich lese gerade - und ich liebe dieses Buch. Für mich eins der seltenen immer-wieder-lese-Bücher.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Mailor


Maubel

Wow! Glückwunsch dazu. Bei mir liegt das Buch auch schon auf dem Nachttischchen. Ich wünsche dir viel Glück!

Leann

Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch!

caity

Whaa! Das ist ja der Hammer  :knuddel: Ich drück dir ganz fest die Daumen! Hoffentlich schafft die Königin es!
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Grey

Ich freu mich so sehr darüber, fast als wäre ich selbst nominiert worden. Next stop: Shortlist! :vibes:

Evanesca Feuerblut

Herzlichen GLückwunsch zur Nominierung! Und meine Daumen sind gedrückt!

Rigalad

Vielen lieben Dank fürs Mitfreuen!  :vibes: An die Shortlist wage ich gar nicht zu glauben. Ich meine, da sind so viele tolle und große Namen dabei!  :)

Variemaa

Oh, gerade entdeckt, Kompliment Rigalad, die silberne Königin ist wirklich ein geniales Buch! Das hat die Auszeichnung auf jeden Fall verdient.
#diverserlesen


Mina

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Finde ich sehr lustig, dass das Buch genau aus der Feder eines Forumsmitglied stammt, habe es mir gestern gekauft und heute wurde ich als Neuling vorgestellt. 



Rigalad

Ich würde sagen: Das ist ein Zeichen! Und zwar ein gutes! :)
Vielen Dank und viel Spaß beim Lesen!  :vibes:

phoe

ZitatDamit habe ich gar nicht gerechnet, weil ich ja keine Debüt-Autorin mehr bin und mir sicher war, dass es für die Kategorie "Bestes Buch" nie reichen würde.  :vibes: :knuddel:
Das ist doch einfach mal schön, wie man sich irren kann. Herzlichen Glückwunsch, Rigalad.  :prost: