• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Katharina Seck: Die silberne Königin

Begonnen von Grey, 14. Oktober 2016, 11:17:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
ich bin ja inzwischen nicht mehr die einzige, die in diesem Board Aushänge macht. Im Gegenteil: Für gewöhnlich muss ich inzwischen oft schnell sein, wenn ich den flinken Obermotz-Kolleginnen noch zuvorkommen will. Manche Aushänge aber möchte ich mir um nichts in der Welt nehmen lassen, weil sie mich persönlich so besonders glücklich machen. Rigalads erste Veröffentlichung in einem Publikumsverlag ist so einer. Wie lang der Weg war, und an wie vielen Projekten sie gedacht, gebastelt, beratschlagt hat, wie der Weg über mehrere Agenturwechsel und eine lange, lange Verlagssuche führte, habe ich in den letzten Jahren oft aus erster Hand mitbekommen. Deshalb freue ich mich jetzt so besonders, dass es endlich soweit ist. Alles, alles Gute, meine Liebe, für dich und dieses zauberschöne Buch! Ich kann es kaum erwarten, es selbst in der Hand zu halten. :knuddel:


Zitat von: RigaladIhr Lieben!
Der ein oder andere hat sicher mitbekommen, wie schwierig das mit dem Veröffentlichen und mir in den letzten Jahren war. Umso glücklicher bin ich, dass nun mit ,,Die silberne Königin" endlich ein Roman auf dem Markt kommt, der mir sehr am Herzen liegt!

Klappentext:

Silberglanz ist eine beschauliche Stadt in einer winterlichen Welt. Doch die Schönheit der von glitzerndem Schnee bedeckten Landschaft ist trügerisch. Seit Jahrzehnten ist das Land im ewigen Winter gefangen, es droht unter den Schneemassen zu ersticken. Alles ändert sich, als die 24-jährige Emma in die Chocolaterie von Madame Weltfremd kommt und diese ihr ein Märchen erzählt, das Märchen der silbernen Königin. Denn darin verborgen liegt die Wahrheit – über den Winterfluch, über den kaltherzigen König und über Emma selbst ...


MÄRCHENHAFT, EMOTIONAL, BILDGEWALTIG.
So zauberhaft wie FROZEN, so virtuos erzählt wie die DIE UNENDLICHE GESCHICHTE und so atmosphärisch wie CHOCOLAT.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Nycra

Herzlichen Glückwunsch, Rigalad, wenn es jemand verdient hat, dann du. Viel Erfolg und hohe Verkaufszahlen damit!  :prost:

Leann

Herzlichen Glückwunsch und viele glückliche Leser!  :prost:  Das Buch ist im neuen Katalog der Mayerschen und macht sich sehr gut darin.  :vibes:

Kerstin

Herzlichen Glückwunsch! Auf das Buch habe ich schon gewartet. Der Klappentext liest sich wunderbar und das Cover ist fantastisch!
Ganz viel Erfolg wünsche ich dir!

Maubel

Herzlichen Glückwunsch. Das Buch klingt so zauberhaft, dass es gleich bei mir auf den SuB kommt :)

Auch schön zu lesen, dass es nach so vielen Jahren endlich geklappt hat.  :knuddel:

Drachenfeder

Liebe Rigalad,

ich freue mich soooo sehr für dich!  :knuddel:
Das ist einfach nur wow!

Kann ich die Königin auf dem BuCon erwerben und ein Autogramm bekommen?  :D



Ary

Ein Buch, das ich haben muss. Liebe Rigalad, alles Gute, herzlichen Glückwunsch!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nuya


Rigalad

Vielen Dank fürs Mitfreuen!  :knuddel:

Und dir, beste Grey, danke für die wunderschönen Eingangsworte, ich bin total gerührt! (An dieser Stelle stelle man sich ein fettes Herz vor!)

@Drachenfeder

Zum Verkauf bringe ich keine mit, weil ich selbst schon ziemlich bepackt bin und auch keine Verkaufsexemplare habe, aber falls du auf der Messe bist, gibt's dort welche! Signieren würde ich dir unheimlich gern eins!  :knuddel:

gbwolf

Liebe Rigalad, du bist sicherlich eine unserer Warteköniginnen.  Oder vielleicht ein kleiner Schneeball, der nicht gemerkt hat, wie er losrollte und stetig größer wurde?
Ich wünsche dir und deinen Romanen, dass ihr noch lange nicht die Talsohle erreicht habt oder dann einfach auf der anderen Seite des Tals wieder nach oben schwappt. Ein wunderschöner Roman für die Winterzeit.

Zitat von: Rigalad am 14. Oktober 2016, 11:40:07
aber falls du auf der Messe bist, gibt's dort welche! Signieren würde ich dir unheimlich gern eins!  :knuddel:
Verrätst du mir auch, wo ich welche finden kann? Ich weiß gar nicht, ob Frankfurt mittlerweile einen Messebuchhandel hat. Wir sehen uns dann ja erst auf dem BuCon, oder?

Drachenfeder

@Rigalad leider bin ich nicht auf der Messe, aber wir bekommen das irgendwie hin, lass uns mal schreiben  :)



Elona

Ein wundervolles Cover! Ich wünsche dir viel Erfolg und gratuliere dir ganz herzlich.  :vibes:

Rigalad

@Nadine

Ach, stimmt, Stand-Verkäufe gibt es ja erst an den Besuchertagen, oder? Der Schneeball-Vergleich passt jedenfalls bei dem Buch prima!  :) :knuddel:

@Drachenfeder

Sonst müsste das Buch ab heute aber auch in den meisten Buchhandlungen zu finden sein. Oder eben: Bestellen. :)

gbwolf

Zitat von: Rigalad am 14. Oktober 2016, 11:49:29
Ach, stimmt, Stand-Verkäufe gibt es ja erst an den Besuchertagen, oder? Der Schneeball-Vergleich passt jedenfalls bei dem Buch prima!  :) :knuddel:
Es gibt natürlich angeblich noch den stillschweigenden Wettbewerb um das meistgeklaute Buch, aber das ist nicht mein Stil. ;)

Berjosa

Juhu, es ist da. Herzlichen Glückwunsch :prost:
Möge es viele begeisterte Leser finden.