• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die Sturmfeder tanzt vorüber

Begonnen von Ary, 09. Oktober 2016, 12:52:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler, hier tanzt eine Sturmfeder, die es heroisch mag und den eigenen Schreibstil als epische heroische High Fantasy beschreibt. Dazu bringt er noch ein sehr spannendes Studium mit, zu dem bestimmt einige Fragen kommen werden. Herzlich willkommen!

Wer bist du?: Hallo,
Ich bin Daniel und komme aus dem nahen und teils doch so fernen Österreich, genauer gesagt aus Wien. Ich bin noch jugendliche Zwanzig, also gehe ich schon langsam auf die erfahrenen Dreissiger.

Ich bin kurz davor mein Astronomiestudium zu beginnen und arbeite nebenbei ehrenamtlich als Sanitäter (Juhu Erfolg). Meine restliche Zeit verbringe ich mit Computerspielen, Konsumieren großer Mengen Television (Das Zeug fährt ordentlich ein!), obligatorischer sozialer Interaktion und natürlich dem Schreiben von Fantasy aller Art.

Mich selbst zu beschreiben ist schwer, aber so geht es wohl jedem. Ich versuche es dennoch: Ich bin geduldig, freundlich, hilfsbereit und habe schon einiges an Erfahrung gesammelt (wenig im Vergleich zu anderen hier, aber dennoch etwas worauf ich stolz bin). Allerdings bin ich teilweise etwas... kennt ihr ein netteres Wort für "wichtigtuerisch"? Doch ich gebe mein Bestes, um dem vorzubeugen! Wenn man darüber hinwegsieht, bin ich ein sehr umgängliches Forenmitglied und immer bereit anderen zu helfen.

Beste Grüße

Daniel alias Sturmfeder

PS: Selbstbewusst ist ein netteres Wort!

Was schreibst du?: Plottwist: Krimis!!