• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Novelle/Roman] 01.03.2017 Feuer und Eis (books2read)

Begonnen von Nika, 07. Oktober 2016, 10:55:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moonjunkie

Ja, herzlichen Glückwunsch! Ich war ja auf der Preisverleihung und es wirkte auch dort alles etwas provisorisch. Aber acht Wochen nach Ende der Ausschreibung ist wirklich sehr merkwürdig ... Hoffe, der Roman ist gut untergekommen.

Leann

Danke für die Glückwünsche. Immerhin habe ich außerdem noch einen Tolino E-Book Reader gewonnen. Den nehm ich, den Vertrag brauch ich nicht. Ich konnte ja echt nicht damit rechnen, dass da 8 Wochen nach der offiziellen Bekanntgabe der Sieger (offenbar nur des 1. Platzes, aber das ist doch ungewöhnlich, oder?) der 2. Preis verliehen wird ... Evtl. ist jemand abgesprungen und ich bin nachgerückt? Na egal, die waren jedenfalls zu spät dran. Ich hoffe nur, dass sie jetzt einer anderen Teilnehmerin die Chance zur Veröffentlichung geben.