• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Alana Falk: Im Augenblick - Seelenmagie 3

Begonnen von Malinche, 11. August 2016, 01:15:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

traumfängerin

Oh wie schön, dann habe ich ja gleich etwas, was ich im Urlaub lesen kann.  :vibes:

Alana

 :knuddel: Ich hoffe, es gefällt dir. Ich bin total nervös, und immer noch keine Rezension, obwohl ich schon ein paar begeisterte Rückmeldungen bekommen habe. Aber diesmal konnten die Rezensionsexemplare erst am Tag vor VÖ verschickt werden, daher ist klar, dass noch niemand so weit ist, aber ... ich hab voll Angst. ;D
Alhambrana

traumfängerin

Die werden schon noch kommen. Und sie werden gut sein.  :knuddel: Und wenn nicht, sind das Idioten, die keine Ahnung von guten Geschichten haben.   :darth:

Alana

Oder ich habe voll daneben gelangt, könnte ja auch sein. ;D Na ja, immerhin, ein paar Leser haben es schon durch und fanden es gut, das beruhigt mich. Und jetzt schauen wir mal weiter. Ich muss jetzt eh mal sehen, dass ich Teil 4 fertig kriege. Gestern habe ich eine total schöne neue erste Szene geschrieben.  :vibes:
Alhambrana

Siara

Glückwunsch zum dritten Band, Alana! Und ganz viel Erfolg weiterhin mit der Reihe! :knuddel:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Alana

Alhambrana

Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich wünsche dir viel Erfolg!
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Romy

Oh, das hier ist mir total durchgegangen. Etwas verspätet, herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und viel Erfolg mit dem Buch! :prost:

Alana

Alhambrana