• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Alana Falk: Im Augenblick - Seelenmagie 3

Begonnen von Malinche, 11. August 2016, 01:15:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, eine Romanveröffentlichung ist immer noch eine tolle Sache - umso mehr, wenn es ein widerspenstiger Roman war, den man mit viel Schweiß und Herzblut am Ende doch noch bezwungen hat. Der neueste Streich unserer Alana ist so ein Buch - und nebenbei schon der dritte Teil ihrer Seelenmagie-Saga. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und ganz viel Erfolg für Lena und Cay!  :prost:

Zitat von: AlanaSeelenmagie 3 hat sich ganz besonders standhaft gewehrt, ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt zu werden, aber nun hat es nach viel Blut, Schweiß und Tränen klein beigegeben. ;D Und gerade wegen seiner Widerspenstigkeit liebe ich dieses Buch ganz besonders und freue mich sehr, dass es endlich da ist. :)

Seit Lena dem mächtigen Magier Mathäus im letzten Moment entkommen ist, lässt Cay sie nicht mehr aus den Augen. Sie in Sicherheit zu bringen, ist allerdings unmöglich: Mathäus kann überall sein und Lena lässt sich nicht so einfach zur Untätigkeit verdammen. Sie stößt auf dunkle Magie, mit der sie Mathäus besiegen könnte – wenn sie bereit ist, einen hohen Preis zu zahlen. Cays Wunsch, Lena zu schützen, wird zum Wahn, der ihre Liebe auf eine harte Probe stellt. Doch Cay kann nicht aufgeben, denn sollte Lena Mathäus in die Hände fallen, könnte sie Schlimmeres erwarten als der Tod.

"Am Abgrund", Band 4 der "Seelenmagie"-Reihe, erscheint im November 2016.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Klecks

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Alana, und viel Erfolg damit!  :vibes:

Leann


Grey

Da ist es ja! Ganz herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du dir aber eine echte Party verdient! :knuddel:

Alana

Daaanke.  :vibes:

@Grey: Ich mache Party mit Seelenmagie 4. Muss Mitte September abgegeben werden. ;D
Alhambrana

Coppelia

Glückwünsche! Ich habe ja ein bisschen mitbekommen, wie du um den Roman gekämpft hast, daher ist es umso toller, dass er jetzt draußen ist!

Nuya


moonjunkie

Yipiiieee! Herzlichen Glückwunsch. Mittlerweile gefällt mir das Cover echt gut übrigens. Viele begeisterte Leser wünsche ich dir!   :prost:

Phea

Und es geht weiter  :vibes:
Herzlichen Glückwunsch, liebe Alana!  :knuddel: :prost:

Maubel

Glückwunsch, Alana. Man durfte ja mitlesen, wie sehr du damit gekämpft hast, deshalb doppelt toll. Hoffentlich stellt sich Band vier nicht so an ;)

phoe

Hui... fast daran vorbeigelaufen.  :pompom: Herzlichen Glückwunsch, Alana. Ich freue mich, dass nun doch noch alles zu einem guten Ende gekommen ist.  :prost:

Nika

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, Alana!  :pompom:

Kerstin

Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Alana

Zitat von: Coppelia am 11. August 2016, 13:50:26
Glückwünsche! Ich habe ja ein bisschen mitbekommen, wie du um den Roman gekämpft hast, daher ist es umso toller, dass er jetzt draußen ist!

Danke dir.  :knuddel: Ja, das war wirklich ein harter Kampf, aber ich muss auch sagen, dass ich dieses Jahr so richtig merke, dass der Druck, solange er noch aushaltbar bleibt, mir total hilft, das Beste herauszuholen und mich wirklich reinzuhängen. Das ist ein merkwürdig schönes, aber auch beängstigendes Gefühl, weil man immer ganz knapp am Limit ist.

@moonjunkie: Ja, ich mag mittlerweile alle Cover ganz gerne, sie machen sich auch als Reihe ganz gut, finde ich. Um Band vier kämpfe ich noch, mal sehen, was dabei herauskommt. ;D

@Maubel: Danke.  :knuddel: Band 4, also die zweite Hälfte vom ursprünglichen Band 3, war von Anfang an nicht so problematisch, daher hoffe ich, dass ich gut zurecht komme. Ich merke aber jetzt, wie glücklich ich bin, mich für vier Teile entschieden zu haben. Ich habe jetzt für Band vier noch einige schöne Dinge, die ich machen kann, die ich sonst hätte unter den Tisch fallen lassen müssen, und das wäre einfach schade gewesen. :)

@all: Danke, ihr Lieben. :gruppenknuddel:
Alhambrana

Rynn

Ganz herzlichen Glückwunsch! Weißte Bescheid. :knuddel:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog