• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Julia Fränkle: Elfendiener

Begonnen von Nycra, 25. Juli 2016, 10:38:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, unsere pinke Pumadame hat ein neues Buch veröffentlicht. Okay, das ist schon ein paar Tage her und es tut mir auch furchtbar leid, dass ich es erst jetzt poste, aber es war so warm, ich hatte Urlaub und ... nein, genug der Ausreden! Bejubeln wir die Veröffentlichung von Elfendiener gleich doppelt so laut - um meinen Fauxpas wieder wettzumachen. Wer macht mit? Herzlichen Glückwunsch, PinkPuma!  :prost: :pompom:

Zitat von: PinkPumaWas lange währt wird endlich ... veröffentlicht. Zwar ist ,,Elfendiener" nicht mein erster veröffentlichter Roman, aber im Grunde mein allererstes Großprojekt und damit mein ganz besonderes Baby. Erscheinen wird die Elfendiener-Reihe in zwei oder drei Bänden bei tensual publishing, dem Imprint von dead soft (und nein, es ist kein Gay- sondern primär ein Hetero-Roman *g*).
Mein Dank geht insbesondere an meine Betaleserin Pety, aber auch an die gesamte Tintenzirkel-Familie, denn ohne das Wissen, welches ich im Forum über die Verlagswelt erlangt habe, hätte ich es vielleicht nie geschafft, diesen Roman an die Öffentlichkeit zu bringen.

Klappentext:
Nach Wochen voller Briefe und Geschenke, erhört Saihra endlich die Avancen des Königs und wird zu seiner Mätresse. Ein Skandal am Hofe, denn sie ist nur die Tochter eines Handwerkers und muss schnell erkennen, dass sie kaum mehr als eine Trophäe ist. Doch erst die Begegnung mit dem Elfenkrieger Ranvé weckt in Saihra den Wunsch nach wahrer Liebe und Freiheit.
Ranvé indessen sucht in der Königsstadt nach Antworten auf eine undurchsichtige Einladung von Seiten des Königs. Seine Nachforschungen treiben ihn mitten in das Intrigenspiel des Hofes und in das Visier des Königs, der um jeden Preis das Geheimnis der Unsterblichkeit der Elfen lüften will.
Die Liebe zwischen Ranvé und Saihra liefert dem Menschenherrscher schließlich nicht nur die Rechtfertigung für einen persönlichen Rachefeldzug, sondern auch einen Grund, durch dunkle Magie die Macht der Elemente zu entfesseln.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Leann

Ganz herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Ich habe es schon gelesen und freu mich auf den nächsten Band. Spannend, gefühlvoll, und mit Trollen, Kentauren, Sirenen ... Ja, und Eichhörnchen.  :wolke: Ein fantastisches Lesevergnügen!

pyon

Herzlichen Glückwunsch, PinkPuma!  :prost:


Sabine

Herzlichen Glückwunsch, PinkPuma.  :pompom:

Gelesen habe ich es zwar noch nicht, aber das Cover ist wunderschön. Ich wünsche dir viel Erfolg
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, pinkpuma! Sieht toll aus und klingt auch spannend. Wünsche ganz viele begeisterte Leser!  :prost:

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch, PinkPuma! Der Titel gefällt mir. Viel Erfolg für das Buch (und seine Folgebände)!

Elona

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!  :knuddel:

(Wie mir mitgeteilt wurde, kam heute die Post!  ;D  Freu mich schon drauf!)

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch, Puma! :knuddel: Ich wünsche dir viel Erfolg, und das Buch klingt wirklich spannend :vibes:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Aljana

Glückwunsch auch von mir :)

Ich mag das Cover.

PinkPuma

Daaaanke ihr Lieben! :gruppenknuddel: Und freut mich sehr, dass euch das Cover gefällt! Da habe ich nämlich drum gekämpft. ;D

Zitat von: LeannIch habe es schon gelesen und freu mich auf den nächsten Band. Spannend, gefühlvoll, und mit Trollen, Kentauren, Sirenen ... Ja, und Eichhörnchen.  :wolke: Ein fantastisches Lesevergnügen!
Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat!
... und es gibt auch stunkköpfige Kobolde und Wölfe und ... ohja, Eichhörnchen! :rofl:

Zitat von: Aurora(Wie mir mitgeteilt wurde, kam heute die Post!  ;D  Freu mich schon drauf!)
:pompom: Und wehe, es ist ein anderes Päckchen!


Alana

Oh schön, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg!
Alhambrana

LinaFranken

Herzlichen Glückwunsch  :pompom:  Und ein sehr schönes Cover!

Ilva

Herzlichen Glückwunsch zum besonderen Baby.  :prost:

Das Cover ist wunderschön und die Leseprobe macht neugierig auf mehr. Ich freu mich, dass es für dich so gut läuft im Moment!

Klecks

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, PinkPuma!  :pompom:

Shedzyala

Auch noch einmal hier: Herzlichen Glückwunsch zu einem tollen Roman mit einem großartigen Cover! :pompom: Das ebook ist auch schon auf meinem Kindle ;)
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See