• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Emilia Lucas: Dark Illusion

Begonnen von Malinche, 06. Juli 2016, 10:10:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alana

@PinkPuma: Danke.  :vibes: Oh, das freut mich, da bin ich sehr gespannt, wie es dir gefällt.

@Ryadne: Das war der Verlag, ich kann nix dafür. ;D

@Rigalad: Danke.  :knuddel:
Alhambrana

Snöblumma

Das kommt mir doch verdächtig bekannt vor ;). Herzlichen Glückwunsch, Alana!

Brigadoona

Habe ich nicht heute zu dem Buch schon eine sehr gute Rezension gelesen? Ja, kann mich an das Cover erinnern. Herzlichen Glückwunsch! :jau:

Alana

Alhambrana

PinkPuma

Zitat von: Alana am 06. Juli 2016, 21:14:31
@PinkPuma: Danke.  :vibes: Oh, das freut mich, da bin ich sehr gespannt, wie es dir gefällt.
Ich auch. ;D Ich werd's dich wissen lassen.

moonjunkie

Ganz herzlichen Glückwunsch auch hier, Alana! Ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser (und ich meine ich hätte vorhin irgendwo gelesen, dass du schon in den Top 100 bist - klasse!!!) Aber mit Sicherheit absolut verdient. Ich warte auf das Taschenbuch und bin schon ganz gespannt (kann es sein, dass ich davon mal eine Szene probegelesen hatte? In diesem Club?).  :prost:

Alana

#21
Danke.  :vibes: Ja, das Buch war eine Weile in den Erotik Top 100 und das ganz ohne Werbung und Preisaktion, das freut mich besonders. Leider ist es jetzt wieder abgesumpft, aber dass es mit einem Preis von 4,99 so weit vorgekommen ist, ist eh toll. In zwei Wochen kommt die Werbung vom Verlag, da bin ich mal gespannt, ob sich was tut. :)

Kann schon sein, dass du da mal was probegelesen hast, ich erinnere mich ehrlich gesagt nicht mehr.  :versteck: Aber es freut mich, dass du es lesen willst.  :wolke:
Alhambrana

Layka

Bestseller-Autorin genannt zu werden macht schon was her :D Die Rezension liest sich auch sehr schön. Alles Gute und viel Erfolg zur Veröffentlichung!
lights out.

Amber

Herzlichen Glückwunsch, Alana  :D Ich kann das Buch empfehlen.

Nika


Fianna

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem neuen Genre!  :prost:

Alana

#26
Danke, ihr Lieben.

@Layka: Wie gesagt, das war der Verlag, aber ich gebe zu, man nimmt es gerne, auch wenn Bestseller ja sehr relativ sind. ;D

@Amber und @Nika : Danke.  :knuddel:

@Fianna: Danke dir. Aber so neu ist das nicht, das ist mein dritter Erotik-Roman, wenn ich die Gesamtausgabe von Steal my Heart als Roman zähle. Auch schon wieder ganz schön was geschafft. Fühlt sich schön an.  :vibes:
Alhambrana

Fianna

Ups, Fettnäpfchen! Mir war nicht bewusst gewesen, dass "Steal my heart" auch unter Erotik fiel, als ich das bei Facebook gesehen hatte. Vermutlich hat mich der Titel abgelenkt.  ;D

Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg in diesem Genre  :vibes:

Alana

#28
Ach Quark, ich erwarte echt nicht, dass irgendwer den Überblick behält, ich bin froh, wenn ich bald selbst noch weiß, wer ich gerade bin und was ich so fabriziert habe.  :rofl:

Ja, alles, was unter Emilia Lucas erscheint, ist Erotik, auch Die Dunkelheit in dir und Heart of Stone, was aber nur eine Kurzgeschichte ist. :) Danke, das ist nett von dir.  :knuddel:
Alhambrana

Alana

Achtung, schamlose Werbung. ;D

Dark Illusion gibt es jetzt ein paar Tage überall für 1,99 (normal 4,99) Vielleicht mag ja jemand.

https://www.amazon.de/Dark-Illusion-Verführerische-Nähe-Roman-ebook/dp/B01DWEEQ5K

Und natürlich auf allen anderen Plattformen.
Alhambrana