• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Emilia Lucas: Dark Illusion

Begonnen von Malinche, 06. Juli 2016, 10:10:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, der Sommer ist wirklich eine gute Zeit für die Romanlese. Wie wäre es mit einem 2013er Jahrgang, novemberdunkel, bittersüß und berauschend? Vollmundig und mit dem gewissen Prickeln im Abgang? Klingt gut? Dann serviere ich euch doch mal den neuesten Streich unserer Alana. Herzlichen Glückwunsch zum dunkel-illusionistischen Erotik-Küken und ganz viel Erfolg für deine eigenwillige Prota! :prost:

Zitat von: AlanaHiermit melde ich mein neuestes Küken. Es wurde im Camp Nano 2013 wie im Rausch geschrieben, 10 Tage voller Liebe, Herzschmerz und Erotik. Kaum ein Buch hat mich beim Schreiben so gefangen genommen und bewegt. Und jetzt freue ich mich riesig, dass es endlich zu haben ist.  :vibes:

Darum geht es:

ZitatSinnlich und romantisch: Ein Erotik-Roman um eine verletzliche und bindungsscheue Frau von Bestseller-Autorin Emilia Lucas!

Seit dem Tod ihres Verlobten quält Laura die Angst, erneut einen geliebten Menschen zu verlieren. Unter falschem Namen hat sie kurze, belanglose Affären mit Fremden und schläft dabei mit keinem Mann öfter als​ ​dreimal​ - b​is sie auf einer Maskenparty​ den unverschämt attraktiven​ Marcus kennenlernt, der längst​ ​vergessene Gefühle in ihr weckt. ​Laura fühlt sich so heftig zu ihm​ ​hingezogen, dass sie bereit ist, ihre eiserne Regel zu brechen​. Sie möchte ihn wiedersehen, obwohl ​sie​ ​die Nähe einer Beziehung fürchtet. ​​So beginnt ​sie ein gefährliches Verwirrspiel, bei dem sie immer wieder die Identität wechselt und ungeahnte Lust erlebt. ​Doch Marcus ist nicht leicht zu täuschen,​ und bald muss Laura sich entscheiden, ​ob​ ​sie sich ihren Dämonen stellen oder die Hoffnung auf ​Liebe für immer​ ​aufgeben will.

Das Buch ist heute als exklusive E-Premiere erschienen, das Taschenbuch erscheint im Dezember. :) Ich bin schon total aufgeregt, denn die Protagonistin ist etwas speziell und ich bin sehr gespannt, ob sie die Herzen der Leser gewinnen kann.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Phea

Liebe Alana, herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg und alles Gute mit deinem neuem Schätzchen!  :prost: :knuddel: :jau:

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Die Protagonistin mag ja speziell sein, aber ich habe den Verdacht, dass ich sie sehr mögen werde ... Ich wünsche dir viele begeisterte Leser!

Alana

#3
Danke, ihr Lieben.  :vibes:

@Malinche: Danke fürs schnelle Einstellen. Ich weiß gerade vor lauter Arbeit nicht, wo mir der Kopf steht. Wahrscheinlich hab ich ihn wieder irgendwo liegen lassen. ;D Auf jeden Fall hatte ich gar nicht so richtig Zeit, mich auf die VÖ zu freuen und das tut jetzt doch richtig gut, ein bisschen zu feiern. Und danke für den tollen Text, der ist echt zum dahinschmelzen.  :wolke:

@Leann: Du bist ein Schatz, danke. Dass sie dir gefallen wird ... da bin ich mir ziemlich sicher. ;D Obwohl die meisten meiner Erotikleser ja von Ina schon gewohnt sind, dass meine Mädels ein bisschen anders sind. *g* Es besteht auch für Laura Hoffnung.

@Macpheana : Danke.  :knuddel:
Alhambrana

Klecks

Da ist es ja!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch, dass es jetzt soweit ist, Alana, und ganz vel Erfolg mit deiner eigenwilligen Prota und ihrem Marcus!  :prost:

Aljana


Alana

Danke.  :vibes:

@Klecks: Für mich heißt er ja immer noch Matthias. Deswegen hab ich ihm das Buch auch gewidmet. ;D
Alhambrana

Rynn

Herzlichen Glückwunsch, Alana!

Ich muss auch sagen, ich war gerade verwirrt, dass ich "Marcus" gelesen habe. Ich hättet gewettet, den Namen noch nie gehört zu haben ... Musste er einen neuen bekommen? ;D
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Alana

#8
Na ja, was heißt schon musste. Die meisten Testleser fanden den Namen Matthias nicht erotisch genug und da es mir nach dem Schreiben nicht mehr so wichtig war, habe ich beschlossen, den Namen zu ändern. Aber immerhin steht er noch im Buch und für mich bleibt er immer Matthias.  :wolke:
Alhambrana

gbwolf

Als du es gestern auf Facebook verkündet hast, dachte ich nur: "Wie? Was? Schon?". Hey, wie cool, dass du jetzt nicht mehr länger warten musst!
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche einen guten Start für das Buch.

Alana

Schon ist gut, das wurde ja auch mal verschoben. ;D Danke schön.  :knuddel:
Alhambrana

Rigalad

Herzlichen Glückwunsch, du Liebe!  :knuddel:

Romy


PinkPuma

Glückwunsch auch von mir! :prost: Ich muss gestehen, dass ich schon ewig keinen Hetero-Erotik-Roman mehr gelesen habe. :versteck: Aber ich glaube, du hast mich gerade dazu angestiftet, das mal wieder zu versuchen ... mit deinem Buch. ;D

Ryadne

Herzlichen Glückwunsch, Alana - du Bestsellerautorin, du. ;D