• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Alessandra Reß: Liminale Personae

Begonnen von Malinche, 06. Juli 2016, 10:04:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ryadne

#30
Oh, danke für den Hinweis. Mein Schreibstil ist also überdurchschnittlich, hach  :d'oh:

Hab gesehen, dass das Buch sogar auf der Nominierungsliste des DSFP gelandet ist. Wundert mich genretechnisch und ich weiß, es ist nur eine Nominierungsliste, aber find ich ehrlich gesagt trotzdem ganz cool ;)

Coppelia

Ja, das ist cool. Herzlichen Glückwunsch!

gbwolf

Zitat von: Ryadne am 09. Februar 2017, 21:00:49
Hab gesehen, dass das Buch sogar auf der Nominierungsliste des DSFP gelandet ist. Wundert mich genretechnisch und ich weiß, es ist nur eine Nominierungsliste, aber find ich ehrlich gesagt trotzdem ganz cool ;)
Huch, ist die schon raus? Ich konnte dazu nichts finden.


Ryadne

Zitat von: Nadine am 12. Februar 2017, 14:26:24
Huch, ist die schon raus? Ich konnte dazu nichts finden.
[/quote]

Nein nein, ich meinte bloß diese Sammlung mit allen SF-Büchern, die gewählt werden könnten. ;)