• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Alessandra Reß: Liminale Personae

Begonnen von Malinche, 06. Juli 2016, 10:04:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Hast du eigentlich einen ungefähren Termin, wann das eBook herauskommt? Es dauert ja meistens 2-3 Monate, oder?
Ich hätte nämlich Lust auf das Buch, lese gerade aber lieber am Reader.

Ryadne

#16
Eigentlich sollte das Ebook schon längst herausgekommen sein, aber irgendwas hakt bei der Auslieferung.  ::) Ich hoffe, das klärt sich zeitnah. Gebe dann natürlich hier Bescheid, wenn es verfügbar ist :)

Azahra

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir viele Leser  :prost:

Ryadne

Dankeschön :)

Das eBook ist jetzt in den meisten Shops auch für 2,99 Euro erhältlich.  :vibes:

Kati

Von mir auch nochmal Glückwunsch!  :prost: Jetzt, wo ich es mir gekauft habe, wollte ich auch mal gratulieren.

Ryadne

Oh, dankeschön, das freut natürlich besonders  :D Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

Nycra

Huch, warum hab ich denn hier noch gar nicht gratuliert! Also: Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!  :pompom:

Fianna

Es ist glaube ich schon 1 Woche erhältlich, ich habe es am 27. August gekauft und bin noch ein paar Tage drum rum geschlichen, weil ich unschlüssig war, ob es Print oder Ebook sein soll  ;D


Freue mich schon aufs Lesen!

gbwolf

Na, da ist doch gleich ein eBook bei mir eingezogen und ich freue mich aufs Lesen. ;)

Ryadne

#24
Ja, krass. Wie unprofessionell wirkt es, wenn ich sage, dass mir noch nie innerhalb von 24 Stunden drei Leute erzählt haben, dass sie sich ein Buch von mir gekauft haben?  ;D Ich freu mich und hoffe, es gefällt euch auch.

@Fianna
Tss, sowas. Ich habe gestern auch nur zufällig gesehen, dass es jetzt verfügbar ist. Mir sagt ja keiner was.  :P

Hier gibt's übrigens noch eine spoilerfreie Rezension, die ganz gut ausdrückt, was einen erwartet - und was nicht: http://inflagrantibooks.blogspot.de/2016/08/liminale-personae-von-alessandra-ress.html

Fianna

Hui, das sind doch die Blogger, denen ich auf Facebook das Buch empfohlen hatte! :vibes:

Amber


Ryadne

Danke, Amber :)

Zitat von: Fianna am 01. September 2016, 01:46:53
Hui, das sind doch die Blogger, denen ich auf Facebook das Buch empfohlen hatte! :vibes:

Stimmt.  :D Sie hatten vorher schon mal geschrieben, dass sie das Buch interessiert, aber so oder so noch mal vielen Dank für die Empfehlung!

Rigalad

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! :)

gbwolf